![]() |
![]() |
![]() |
| ![]() |
02.07.2011, 15:33
|
#1 |
|
Rookie
![]() |
Hi Gamesports Community,
habe vor ungefähr einer Woche meinen Rechner aufgerüstet. Mainboard: ASUS P8P67 Grafikkarte: Powercolor Radeon HD 5870 pcs+ Prozessor: Intel Core i5-2500 4x3,4 RAM: 4 GB DDR 3 von G.Skill 1600mhz Dann noch 3 neue Lüfter aber die sind glaube ich eher uninteressant. Bei Wc3 tritt folgender Grafikfehler auf im Menu: ![]() Im Spiel herrscht dann auch so ein Flimmern der Schatten das lässt sich aber mit einem Screenshot leider nicht einfangen. Dazu ist mir noch aufgefallen das in The Witcher 1 ein ähnliches Problem vorliegt. Treiber sind die neusten drauf. Grade bemerkt das es bei Diablo 2 ähnliche Probleme gibt. Bei anderen Spielen nicht zB GTA 4 / CS 1.6 / LEFT 4 DEAD / Bloodline Champions. Ich spiele jetzt erstmal Grafiktreiber neu auf. Wenn das nicht hilft installiere ich Windows auf einer anderen Partition. Sollte das nicht helfen mach ich alles platt. Erziehlt das auch keinen Effekt ist wohl die Grafikkarte im Arsch. MfG |
|
|
04.07.2011, 02:21
|
#2 |
![]() Registriert seit: 23.09.2006
![]() |
Ich hab absolut keine Idee
GL!
07.07.2011, 11:13
|
#3 |
![]() |
Ich hatte zwar mal ähnliche Grafikfehler bei Wc3, aber die sind nach nem Restart immer wieder weg gewesen...
gefärbt vom Blut. Geschaffen gegen die Vier, gefallen gegen die Vier Verflucht von den Vier, verlassen von allen Fünf. Einst erweckt von den Drei gegen den Willen der Drei. Erneut gefärbt vom Blut aller Kinder |
|
|
16.07.2011, 16:15
|
#4 |
|
Rookie
![]() |
Nach langem hin und her und einigen Tests. Musste ich feststellen das die Grafikkarte defekt ist und irgendein Problem mit der Berechnung von Vegetation und deren Schatten hat.
Also mein Tipp an alle die hier zufällig mal vorbei schauen und ein ähnliches Problem haben. Spart euch das Rätselraten und schickt die Grafikkarte einfach zurück. MfG |
|
|