![]() |
![]() |
![]() |
| ![]() |
04.11.2007, 20:43
|
#1 |
|
Rookie
|
Hyeho,
mir ist in letzter Zeit einfach so stinklangweilig und ich kann mich nicht überreden Wc3 oder Cs zu spielen... Also hab ich mal wieder Dark Messiah ausgepackt und es 2 mal durchgezockt... nur leider kennt man halt alles schon, wenn man ein paar mal auf verschiedenen Skillungen durchhat. Kann mir jemand ein ähnliches Spiel wie Dark Messiah nennen? Oder gar ein Addon/Bonusmaps? Was mir wichtig wäre, ist die "First Person"... das war das, was mich eh schon an Dark Messiah fasziniert hat. oder aber ein Spiel, ähnlich wie WoW. Hab jetzt verschiedene MMORPGS durch (Archlord, Knight Online, Cabal Online) aber keins kommt auch nur annähernd an WoW ran. Ich suche eines, bei dem man wirklich ins Spiel eintauchen kann, wo die Grafik gut ist (also besser als in WoW). Gibt es da was? Es muss nicht unbedingt ein Multiplayerspiel sein. Was ganz lustig wäre, was aber nicht sein muss, weil es wieder die authentizität stört, ist die Möglichkeit nebenbei Musik zu hören (wie in WoW. Stören würde es ja z.B. eher in Dark messiah)... Naja, danke schonmal für die Hilfe, falls mir noch ein Kriterium einfällt, schreib ich's dazu.
04.11.2007, 23:04
|
#2 | |
|
Insider
|
RPGs mit klasse Athmosphäre sind zB Kotor I und IIl. Wobei man II mehrmals spielen sollte, umd die Story wirklich zu verstehen...oder Final Fantasys mit einem Emulator..7-9 am ehesten, weil 10 meist laggy ist, weil die PS2 Emulatoren einfach scheisse isnd.
Zu deinem ersten...naja Hellgate : London wenns denn kommt würde wohl passen.
|
|
05.11.2007, 15:16
|
#3 |
|
Rookie
|
Kotor war doch Star Wars oder? naja, bin jetzt net so der Fan davon
FF 8 + 9 hab ich schon durch, hab zuhause ne richtie PS stehen. Das 7er wollte ich schon lange mal anfangen, aber da schreckt mich die Grafik ab. Hellgate London hab ich mir auch schon überlegt, bin mir da noch net sicher, ob ich mir das hol, weil so gut, scheint dass dann ja doch nicht so zu sein, wie es viele erwartet haben. Ps: was ich wohl vergessen hab zu erwähnen: Wär gut, wenn's in ner Fantasy Welt (also Mittelalter mit Orks, Elfen oder so) spielen würde ![]() PPS: Hab gar net gewusst, dass es Emulatioren für CD-Konsolen gibt... hab mal stundenlang nach nem Emulator für Sonic auf der Dreamcast gesucht und nichts gefunden ![]()
http://imagegen.last.fm/TheDarkTen/oartists/-Wesker.gif Geändert von Wesker (05.11.2007 um 15:19 Uhr). |
|
|
05.11.2007, 16:25
|
#4 |
|
Advanced
|
was meinst du mit solchen emulator, in welchem format braucht man FF dann überhaupt.. gibts da irgendwo ne seite zu wo das etwas ausführlicher beschreiben ist ? woll nämlich schon immer mal FF zocken aber will mir ned extra dafür ne PS kaufen >.>
würd mich über n paar infos freun mfg ged |
|
|
05.11.2007, 17:38
|
#5 |
|
Rookie
|
Glaub das ist net so legal... ist wohl besser, wenn dir jmd ne PM schickt
05.11.2007, 18:47
|
#6 | |
|
Insider
|
Ma ohne den Namen eines Programms oÄ zu nennen.
Es gibt 2 Möglichkeiten 1. Du hast einen Emulator, der dir ermöglicht einfach die CD in dien Laufwerk zu schieben, bzw ein Image einzubinden. 2. Einen Emulator, der spezielle Rips der CD benutzt. Der hat den Vorteil, dass die Datein kleiner sind, bzw dass du keine CDs benötigst. Beides ist nicht so legal....also FINGER WEG! Wer sich selbige verbrennen will ->www.gidf.de Achja Emulatoren machen nur mit Gamepads sinn...
|
|
05.11.2007, 22:05
|
#7 |
|
Advanced
|
ach so,mkey nein danke
aber trozdem danke für die infos ![]() |
|
|
06.11.2007, 15:17
|
#8 |
|
Amateur
![]() |
hellgate london vielleicht ?
![]() |
|
|
07.11.2007, 10:45
|
#9 |
|
Rookie
|
Bin mir da net sicher, ob's auf meinem System läuft
![]() hab AMD 64 3000+ 2gb Ram Radeon x850 Pro Und das ist lieder nix mit Orks und Elfen und Zwergen und Gnomen ![]()