Zurück   GameSports Forum > Game & eSports Foren > Audiocomment Forum
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2008, 15:32   #1
Hunkin
Newcomer

Hunkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Offline Cast von Hunkin

Hiho,
nach ein Jahr fast ausschließlich Footy ACs, habe ich mich in letzter Zeit wieder mehr dem guten alten Real WC3 gewidmet. Dabei rausgekommen sind gestern Nacht 3 OCs.
Wäre toll, wenn ich zu diesem OC Feedback kriegen würde. Es ist imho ein sehr schönes Spiel und lohnt sich auf jeden Fall =)
Hunkin- mTw-hnf vs ieS.Sting.rar

cu Hunkin
Hunkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 15:54   #2
Pintz
Rookie

Pintz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oha da sind aber kompetente Observer drin O.o
Pintz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 20:40   #3
GoTch4

GoTch4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GoTch4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Hier kommt dein Feedback, war ein bissl im Stress, sonst wäre früher was da gewesen

erster kommentar: imba nightelf -_-

Einleitung:
Kommen wir aber endlich hierzu
Also die Einleitung hat mir sehr gut gefallen, es kam alles, du hast dich kurz vorgestellt, was für ein Spiel du castest, wer dort spielt und aus welchem Turnier das Replay stammt. Jedoch hast du vergessen zu sagen, wo die Spieler starten, was ein wenig schade war, da closed position schon ziemlich interessant werden könnte
Der Countdown war auch gut gesetzt, da du dir Matchup-Sachen auf hinterher gelegt hast in einer Phase, wo kaum etwas geschieht. Das war gut gemacht und zum Glück nicht zu lange, da du rechtzeitig ins Spiel "reingegangen" bist.
Was auch positiv ist, war deine Stimme, die klingt ruhig und angenehm zum Casten.
Was leider etwas gestört hat, war die schlechte Soundqualität deines ACs, da solltest du nächstes Mal noch etwas ändern.
Mittelteil:
Der Mittelteil war auch nahezu Fehlerfrei, bis auf einige Versprecher was "Supply" anstatt "HP" der Units anging, gab es kaum etwas anzumerken im negativen Sinne.
Du hast häufig gesagt, wie der Stand der Supply-Zahlen war, was ich ziemlich gut fand, vor allem in der Länge, wo Sting in Hanfs Base war, gab es immer wieder unterschiedliche Situationen. Hero-Vergleiche haben leider gefehlt, die vom Orc waren zum Zeitpunkt des Gos viel höher z.B.
Du hattest eigentlich immer die Übersicht über das Spiel, fast gar keine Aktionen übersehen, jedoch hat mir an einigen Stellen noch ein bisschen die Emotion gefehlt, es gab eine Stelle, wo Hanf einen Red-Hp Bären im moment, wo das Ensnare flog, rausgestafft hat, das hast du gar nicht erwähnt, obwohl du grade den Fight gecastet hast, hier könntest du noch ne Schippe drauflegen
In ruhigeren Phasen hast du immer wieder etwas Fachwissen eingebracht zum Matchup, was auch ne gute Überbrückung ist. Der Redefluss ist auch immer dagewesen und wurde nie unterbrochen, was bei vielen ein Problem darstellt, da hattest du keine Schwierigkeiten mit.

Endteil:

Hier lassen viele noch ne Zusammenfassung aus, warum z.B. Spieler xyz verloren hat, bzw. warum zyx das Game dann doch noch geholt hat. Das war ebenfalls bei dir der Fall, aber ich denke, auch hier hättest du genug Fähigkeiten, auch dies gut zu lösen

Insgesamt ein sehr schönes AC, an welchem ich kaum rumeckern kann, da wie gesagt, nicht so viel gefehlt hat
Freu mich auf deine nächsten ACs und versuch noch ein bisschen mehr Emotionen zwischendurch einzubringen, sowie die kleinen Versprecher abzuschalten
Hoffe, geholfen zu haben.
mfG GoTch4
<gS-afk|fideL1ty> ..
GoTch4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:17   #4
Daysi
Amateur

Benutzerbild von Daysi

Daysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

gocht4 elf ich nicht imba elf hat nur optionen!

b2t.schaus mir mal morgen an =)
Daysi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 23:20   #5
Hunkin
Newcomer

Standard

Erstmal ein dickes Thx an Gotch4 fürs Feedback! Bei dem AC würde ich noch gerne erwähnen, dass es irgendwann um 3 Uhr Nachts entstanden ist, also ein bisschen mehr Action und Emotion in Kämpfen könnte noch drin sein, allerdings muss ich da wirklich verstärkt darauf achten.

Bei der Soundquali werd ich auch mal gucken was für ne Qualität noch ne akzeptable größe hat, allerdings sind die games hier meist nicht zu lang. (bei Footy ACs hatte ich teilweise das Problem, das die ACs größer als 50MB wurden und ich dann den Filehoster ändern musste)

Irgendwann in den nächsten Tagen werd ich mir noch mal 1-2 schöne games suchen und versuchen die Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
Alt 16.01.2008, 10:19   #6
Menelmacar
Amateur

Menelmacar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Menelmacar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mich Gotch4 soweit nur anschließen. Die Emotionen sind das einzige was noch fehlt. Komm mehr aus dir raus, dann fesselst du die Leute noch viel mehr

Das einzige was mir wirklich gefehlt hat war die Frage wie Sting dieses Game noch verlieren konnte. Du hast es kurz angeschnitten aber grade bei einem so krassen Game, das Sting ja eigentlich die ganze Zeit dominiert hat, wäre das eine sehr wichtige Frage gewesen, die du zum Schluss noch hättest erörtern sollen.

So far
Menel
Menelmacar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 20:21   #7
Hunkin
Newcomer

Standard

So mit dem nächsten AC hats etwas länger gedauert als geplant, dafür ist es denke ich ganz gut geworden.
Ich hab mir jetzt mal das HS von meinem Bruder ausgeliehen (Speedlink Medusa 5.1) und das sollte ne bessere Aufnahmequali bieten als meines (Sennheiser PC ?150?).
Allerdings hab ich da das Problem, dass ich nicht weiß wie ich gamesounds reinkriegen soll. Normal würde ich einfach "Stereomix" anschalten. Beim Medusa klappt das leider nicht.
Najo zum Wichtigen:
Real vs Grubby.rar auf Secret Valley.
HF und gogo Feedback =)

Geändert von Hunkin (21.01.2008 um 17:09 Uhr).
Alt 20.01.2008, 20:51   #8
Menelmacar
Amateur

Standard

Bitte? Ein Medusa dass ne bessere Aufnahmequali als nen Sennheiser haben soll oO muss ich mir direkt anhören.
Gamesounds brauchst du bei nem AC imho auch nicht.

€: Feedback:

toll... wirklich toll Hat mir super gut gefallen. Du hast die Kritik angenommen und sehr konsequent durchgesetzt. Man konnte hören wie du im Game dabei bist und mitfieberst, was einen selbst ins Game hineingezogen hat. Ich musste mehr als einmal herzhaft Lachen über deine Formulierungen und das AC hat mir wirklich Spaß gemacht.
Deine große Stärke ist vor allem das Spielverständnis. Gut, du hast das Replay nun vorher schon gesehen gehabt wie du selbst zugibst, aber trotzdem zeigst du sehr schön (vor allem in der Abschlussbesprechung des Replays), dass du analysieren kannst und das Spiel verstanden hast.
In dem Zusammenhang würde ich aber gerne mal ein Nicht-Orc AC von dir sehen/hören.
Bisher waren beide ACs mit Orcs und ich weiß selbst, dass man am liebsten seine Mainrace castet. Aber such dir mal ein NE vs UD oder sowas, würde mich interessieren wie du dich da schlägst.

Sonst wirklich tolles AC durch und durch, das ist Entertainment, das macht Spaß! Keep it up!

P.S. ist dein Sennheiser dieses komische USB Teil? weil die Quali war wirklich besser.. aber ich kanns mir nicht erklären mein Medusa war halt sau schlecht damals.. daher bin ich aufn Sennheiser PC 150 umgestiegen.

So far
Menel

Geändert von Menelmacar (20.01.2008 um 21:29 Uhr).
Alt 20.01.2008, 22:06   #9
Hunkin
Newcomer

Standard

Hmm ich hatte eigetnlich auch gedacht, dass Sennheiser als bekannter Markenhersteller besser Qualität liefern sollte, aber du hast ja selbst das Rauschen gehört :-/
Ich bin mir nicht sicher, welches Sennheiser ich habe... PC 150, PC 160 irgendsowas halt. Es kann natürlich gut sein, dass irgendein Kabel etwas locker sitzt oder das Ding in irgendeiner anderen Form leicht kaputt ist und es deshalb so rauscht..

Zu der Orc Sache: Dann wirds wirklich mal Zeit, dass ich mir ein paar nicht Orc Reps suche hehe. Aber hast natürlich Recht, am liebsten caste ich Orc und da speziell Grubby. Was der in den letzten 3 GS-Zotac Cups abgeliefert hat war richtig krass. Najo ich werd mich mal umsehen.

Thx fürs Feedback, freut mich, dass es dir gefällt und diesmal so schnell ging =)
Alt 20.01.2008, 22:18   #10
Menelmacar
Amateur

Standard

Na mich würde halt interessieren ob du die USB Version hast oder ne normale mit Clinkenstecker etc.
Weil wie gesagt sowohl das PC 130 als auch das 150 kenn ich eigtl nur daher, dass sie grade was das Mic angehen extrem gute Qualität haben.. Aber wir kommen ab vom Thema

Die Replaypacks sind ja immer voll von tollen Replays. Vor allem würd ich gerne mal nen Rep mit schnelleren Fights sehen.. UD/UD Gargs vs Gargs oder etwas in die Art.. bei Orcs schläft man ja fast ein.. "Oh Spiritlink.. joah..." *zzzZZZzzzZZZzzz* "Healwave"....

du weißt worauf ich hinaus will, aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Alt 20.01.2008, 23:56   #11
LiFeLeZz
Newcomer

LiFeLeZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So dann gebe ich auch ma nen kleines statement ab

Also Hunkin, was mir grundsätzlich ein deinem AC gut gefallen hat ist die Wortgewandheit. Du hast zu jeder Situation die passende Formulierung gefunden und auch bei den verschiedenen Phrasen scheinst du ein großes repertoire zu haben, ergo fallen mir jetz spontan keine wiederholungen ein. Dickes Plus!
Außerdem merkt man, dass du viel Spielerfahrung hast und somit die Situationen alle gut erkannt und erleutert hast. Zum Bleistift bei den beiden Shops auf SV hast gut gesagt, das diese Map keinen Druck auf Itembuys ausübt, wie es auf Ei, wo nur ein Shop vorhanden ist, der Fall ist.
Man hat spannende und wichtige Situationen direkt erkannt, weil du in diesen Fällen immer lauter geworden bist. Da fehlen noch ein bisschen die Emotionen, was aber schon in Richtung pro-cast geht, deshalt kannst du das eigentlich auch ignorieren aber gesagt ist gesagt ^_^
Redefluss ist auch super! Eine "ähms" oder mass "olololololol's" im cast
Dein Review war auch Klasse und du hast alles Wichtige nochmal erwähnt und erleutert.

Jetz noch ein bisschen was negatives:

Teilweise bist du zu schwangtent lauter und leiser geworden, wenn ein fight am beginnen war, bei einem Stop'nGo usw. Das hat ein bisschen zur verwirrung geführt und war nicht so schön anzuhören.
Dann hast du manchmal ein paar einheiten verwechselt und dich verhaspelt. Zum Beispiel können Footies keine Tower repairen *grins* - das ist aber ganz normal und wird sich(des so mehr Übung du bekommst) legen. Um diese Übung zu bekommen Fasse ich nochmal Menel's Idee auf mal ein UD/UD mass Gargs mirror zu casten.

Im großen und ganzen war es ein guter Cast. Du hast spannung aufgebaut, es war lustig anzuhören und auch weniger Warcraft geschulte haben einen Einblick in die gespielten Strategien bekommen. Wie Menel sagte - Das ist Entertainment!!

Geändert von LiFeLeZz (21.01.2008 um 14:31 Uhr).
LiFeLeZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 14:17   #12
cor
Gast

Standard

So jetzt geb ich gezwungermaßen (hi menel) meinen senf dazu:

Am anfang hast du mögliche Taktiken beider Spieler erwähnt, und auch im weiteren spielverlauf bist du weiterhin auf die Möglichkeiten der Spieler eingegangen, das ist extrem gut. Zu den fehlenden Emotionen, die oben erwähnt wurden kann ich nur sagen, dass man dir sehr entspannt und gut zuhören kann, mir haben keine emotionen gefehlt, den caststil kann man sowieso schwer kritisieren, aber das war genau mein Ding in deinem Fall .
Verwechslungen oder Versprecher ganz selten, störten auch nicht weiterhin, die waren bei dir so rar gesät, dass man sie überhört hat.
Was mir noch aufgefallen ist, du hast ein sehr gutes Spielverständnis.
Supply vergleiche kamen zu Beginn fast garnicht, zum Ende jedoch oft genug.
Hero Level Vergleiche kamen auch zu der richtigen Zeit.

// bezog sich jetzt auf das erste game
Alt 21.01.2008, 21:11   #13
Hunkin
Newcomer

Standard

Na dann mal thx für die ganzen Comments =)
oO Ihr wollt euch doch nicht wirklich ein UD Mirror mit mass gargs antun. 2h lang creepen, dann ein großer Kampf in dem man nichts sieht und man nur die einzelnen Novas und Healscrolls kommentieren könnte ist finde ich nicht allzu prickelnd Aber wenn ihr wollt, kann ichs natürlich mal probieren.

Hier gibt es erstmal ein UD NE game. Ich hatte es zwar, wie ich gegen Ende des games gemerkt habe, schon mal gesehen, allerdings so wie es hin und her ging, wusste ich nicht mehr wer gewinnt =)

SK ReiGn vs mTw-hnf.rar

Ich kam grad ans Medusa Headset nicht dran, von dem her rauscht es wohl wieder leise vor sich hin.

Mein PC 150 hat 2 Clinkenstecker @ Menel
Alt 22.01.2008, 18:44   #14
LiFeLeZz
Newcomer

LiFeLeZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein wir wollen ein ud ud mass gargs mit MASS HARASSING UND AAAHAHAHAHAHAH NOVA GARGOYLE ACTIOOOOOONNNNNN BÄÄÄM NOVA SCROLL!!! weiß bescheid...
LiFeLeZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 22:53   #15
Hunkin
Newcomer

Standard

Verdammte Axt! UD Mirrors können ja richtig cool sein hehe. Nur mit den Gargoyles wurde es dann doch nicht allzu viel.
Aber im game Sweet vs Lucifer.rar wird trotzdem um jeden Meter gekämpft.
Alt 28.01.2008, 19:46   #16
Hunkin
Newcomer

Standard

Und hier gibts mein nächstes AC. Zufälligerweise wieder mit Orkbeteiligung (kommts mir nur so vor, oder sind die meisten replayers.com top reps mit ork? )

Das game hat zwar eine langwierige Phase in der Mitte, aber abgesehen davon richtig cool. HF

Who vs Sonkie.rar

PS: Mein Headset Problem sollte sich bald gelöst haben. Gestern n PC 161 bestellt. Damit sollte ne Topquali gegeben sein.
Alt 01.02.2008, 12:27   #17
Nickx
Advanced

Nickx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nickx eine Nachricht über ICQ schicken Nickx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hunkin soll mal Live was casten
Alt 01.02.2008, 14:39   #18
GoTch4

GoTch4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GoTch4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin dran
also feedback kommt heute noch
<gS-afk|fideL1ty> ..
GoTch4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 20:44   #19
NoS[e]killer
Insider

NoS[e]killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
NoS[e]killer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man man gotch4 keine leeren Versprechungen machen
er hat mir per PN mitgeteilt, dass ers nich schafft, werds die nächsten Tage machen, sorry für die Verzögerung

the cake is a lie!

50$ zum Pokern geschenkt? + 100$ in Aussicht? *klick*
NoS[e]killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:41   #20
Hunkin
Newcomer

Standard

Hab mir gedacht, beim nächsten AC beschwer ich mich nebenbei.
Da ich jetzt allerdings seit ner knappen Woche auf ner Lan bin wurde es damit nichts. Von dem her np.

Themen-Optionen
Ansicht