![]() |
![]() |
![]() |
| ![]() |
22.11.2005, 22:09
|
#1 |
|
Advanced
|
ja das gab es schon aber ich will von der community wissen wen sie aufstellen würde .... sollte man ma wieder machen
![]() nur 5 pro team !! europa : Grubby, Tod, Insomnia, Madfrog und Tak3r (er is einfach die coolste sau und gut dabei .. der towert die koreaner einfach )ich weiss das ich keine russen genommen habe ... na und apm70 hat gecheatet und cara stinkt -.- korea : Zacard, Moon, Gostop, Fov, Lucifer wenn es nen 6. gäbe dann wäre es farseer wenn ihr spass habt könnter noch die besten amis aufzählen ![]() ![]() glhf beim diskutieren .. mfg eure EminenZ |
|
|
22.11.2005, 22:23
|
#2 |
|
Insider
|
mittlerweile wäre ja Europa gegen Asia noch interessanter.
Europe: Grubby, Elaneduck, MaDFroG, Tod, Fury Korea: Moon, Fov, Gostop, Luzifer - Bera ( für Asia wäre aufjeden Fall noch WE.Sky dabei) Bei den Amis gibt es ja nicht viele: BO HUnter Shortround - das wars bei mir schon
„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“ Sokrates Killerspiele in der Politik kurz erklärt |
|
|
22.11.2005, 22:31
|
#3 |
|
Insider
|
Habt ihr China vergessen?
Sky usw Und was ist mit Remind und Co? Naja... allgemein kann man schon das WE. Team nehmen und dann halt noch so nach Laune nen moon reintun oder einen GoStop oder einen FoV
SpassHouse - [ » STARBUCKS hat schöne Titten. « ] ~ Don't waste your time by thinking - just do it!SpassHouse - [ » STARBUCKS's Muschi ist gut eingeritten! « ] SpassHouse - [ » STARBUCKS's Penis ist 33.94 cm lang. « ] |
|
|
22.11.2005, 22:39
|
#4 | |
|
Insider
|
Zitat:
„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“ Sokrates Killerspiele in der Politik kurz erklärt |
|
|
|
22.11.2005, 22:42
|
#5 |
|
Insider
|
Naja, wenn man Amis nennen darf, dann sollten Chinesen voll dabei sein
![]()
SpassHouse - [ » STARBUCKS hat schöne Titten. « ] ~ Don't waste your time by thinking - just do it!SpassHouse - [ » STARBUCKS's Muschi ist gut eingeritten! « ] SpassHouse - [ » STARBUCKS's Penis ist 33.94 cm lang. « ] |
|
|
22.11.2005, 23:08
|
#6 |
|
Advanced
|
dann halt Asia vs Europe .. so ok ??
![]() |
|
|
23.11.2005, 00:33
|
#7 |
|
Beginner
![]() |
bei Europa-Korea
je nach match system. wenns wie bei der wc3l ist dann: Europa: Solo: 4K.Grubby SK|Deadman SK|Elakeduck fnatic/Sase 2on2: 4K.Grubby+4K.ToD Korea: Solo: Spirit_Moon T.MH]Lucifer ReiGn[KhaN] WE.IGE.Check 2on2: WE.IGE.ReMinD+WE.IGE.SoJu bei Europa gegen Asien Asien: Solo: Spirit_Moon WE.IGE.Sky T.MH]Lucifer ReiGn[KhaN] 2on2: WE.IGE.ReMinD+WE.IGE.SoJu nur so nebenbei würde ich für Amerkia nehmen: Solo: verGe_Wizzard verGe_hunter verGe_BoO BenQ.GeIL.Shortround 2on2: BenQ.GeIL.Shortround+Suboshi Das Problem bei einer Korea bzw. Asien Auswahl ist, dass die Auswahl viiiiiiiel zu groß ist. Da gibt es noch Spieler wie XiaoT, FreeDom, Dayflay, Swain, Sweet, GoStop, ShowTime, Rainbow, Farseer, Storm, Winner, Homeruneball und wie sie alle heißen Quasi alle die bei der MWL oder IGE oder sonst wo mitspielen. ich habs mir selbst auch schwer getan die dort oben alle auszuwählen ![]() MfG
23.11.2005, 16:14
|
#8 |
|
Rookie
|
Europe:
Grubby, Elakeduck, Winner (im Lan geht der derbe ab), ToD und Deadman. Korea: Moon, Lucifer, Remind, Zacard, FoV Asia: Sky, Moon, Lucifer, Remind, FoV Amerika: Shortround, Hunter......öhm..... Boo, Wizard und NilknarfLP, weil der bei den letzten Incups ziemlich gut war. Wenn man Süd Amerika auch dazuzählen darf Pato statt NilknarfLP.
23.11.2005, 20:27
|
#9 |
|
Amateur
![]() |
Grubby, Elakeduck, Winner, Insomnia und Deadman.
(ToD ist ein Arschloch verdient also eigentlich keine erwähnung )
24.11.2005, 18:53
|
#10 |
|
Newcomer
![]() |
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es kaum koreaner gibt, die hu spielen? Oo
Alles nur uds und nelfen... Naja ich find tod und fury hinken in letzter Zeit ein bissel hinterher besonders tod.. deswegen: Grubby, deadman, winner, miou (wenn man die 4 Rassen nimmt :p ) 2on2: Grubby/tod oder Sase/Elakeduck |
|
|
24.11.2005, 21:42
|
#11 |
|
Advanced
|
ich schreib dann cuh noch die amis auf :
hunter, boo, shortround, wizard und etched |
|
|
25.11.2005, 15:57
|
#12 |
|
Newcomer
![]() |
Europe:
Grubby, apm70, Cara, Tod, insomnia Asia: Zacard, FoV, Farseer, Lucifer, Moon Und ich denk mal, dass Europa gar nich so schlechte Chancen hätte, weil Grubby ist einfach TOP und auch die andern können so einiges, obwohl Asia natürlich auch kein allzu schlechtes LineUp hat, denn die können alle schon nich schlecht WC3 zocken .... |
|
|
25.11.2005, 16:11
|
#13 |
|
Rookie
|
@Sajiki:
Ja, ToD hängt derzeit wirklich hinterher.... 4. Bei den WCG zu werden ist schon sau schlecht. @Muh-Master: Ich finds immer extrem geil, wenn Elakeduck und ToD gegeneinander spielen. Da gibts immer die geilsten ingame Chats überhaupt! ![]() Und auch bei den WCG hat Tod wieder so ne geile Bermerkung gebracht: Soju sagt zu ihm in seinem besten Englisch in nem Spiel zwischen den beiden: " Twisted Meadows Human bad" also so viel wie: Humans sind auf TM sau benachtiligt. Und ToD antwortet: "no shit sherlock". Ich fand das soo geil, vor allem weil Soju wahrscheinlich das garnet verstanden hat ![]()
28.11.2005, 11:31
|
#14 |
|
Amateur
![]() |
Naja, wenn nach WC3L-Regeln gespielt würde, braucht Europa doch nur Grubby und Tod
![]() Ansonsten: Europa: Grubby, Tod, Sase, Elakeduck, Deadman Korea: Moon, Lucifer, Farseer, Fov, Remind (bei Asia würde ich Remind durch Sky ersetzen) Naja, und Amiland halt die alten verdächtigen: Wizard, Shortround, Hunter, Boo und dann vielleicht noch Nilknarf oder Subo.
|
30.11.2005, 23:47
|
#15 |
|
Beginner
![]() |
es stimmt zwar, dass es in asien ziemlich viele ne und ud ( siehe weg ) gibt aber ein paar gute humans sind auch dabei:
-T.HM]Storm -Tmg)Homerunball -WE.Sky -NiP.Rainbow Immerhin 4 die es mit tod, elakeduck, sase, madfrog usw. aufnehemn könnten |
|
|
01.12.2005, 18:36
|
#16 |
|
Newcomer
![]() |
Ich hab nur paar Favoriten Allgemein: Grubby, Madfrog, Deadman, Moon und Sky
![]() |
|
|
01.12.2005, 18:39
|
#17 |
|
Amateur
|
1on1 : Sweet, Lucifer, Moon, GoStop
2on2 : Moon + Lucifer 1on1 : Grubby, Deadman, ToD, Elakeduck 2on2 : Ganz klar Grubby + ToD
C0LD.Goede : Alter! Wieso hast du die Dryaden nicht zu Bären gemacht ! (21:30:20) (@gS-afk|Dely) ficken (21:30:24) (@gS-afk|Dely) hart und fest bidde (21:30:24) (@gS-afk|Dely) danke |
|
|
05.12.2005, 22:35
|
#18 |
|
Rookie
![]() |
ihr habt mich im europe lineup vergessen :/
|
|
|