|
|
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 24.06.2012
![]() |
Hi Leute,
Bin wie im Titel schon gesagt auf der Suche nach nem neuen Clan die letzten in denen ich war waren mir zu inaktiv. Spiele Momentan in der Gols Liga Zerg und will mich auf jeden Fall verbessern. Ts und Skype beides vorhanden. Bin halt Leider nur 15 Jahre alt falls das ein Kriterium sein sollte. Aber sonst bin ich eine ziemlich offene und lockere Person und klinge auch nicht wie ein Kleinkind Also wer interesse daran hat mich bei sich aufzunehmen einfach drunter schreiben oder mich ingame anschreiben falls ich on bin PwNBigBoss : 940 Das alte Clan Tag kommt natürlich mit der nächsten Namensänderung weg ![]() Sorry meinte Gold Liga Geändert von Unbennant (24.06.2012 um 12:33 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
Moinsen,
für solche Threads haben wir extra einen "Usertreff" im Forum. Dahin habe ich deinen Thread mal verschoben und am besten guckst du dich da auch einfach in den Threads ein bisschen um. Vielleicht ist was dabei oder du schnappst dir Sonny und machst mit ihm zusammen n Clan auf ![]() Viel Erfolg! Donathan
|
#3 |
|
Reg. seit: 24.06.2012
![]() |
Cool Danke ;D
|
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 25.09.2011
![]() |
war das ne Anspielung das ich das auch ins falsche Forum gepostet habe?
![]() |
|
Antwort Verfassen![]() |
|