|
|
#1 |
|
Reg. seit: 13.05.2012
![]() |
Hallo Leute ich wollte mal wissen welcher Religion ihr angehört.
Und was ihr in dieser tut. Bitte keine Streitigkeiten von wegen meine Religion ist besser als deine. Also ich bin Moslem, und Bete auch 5 mal am tag sowie ich natürlich auch kein Schwein esse und und und eigentlich halte ich alles ein was ich einhalten sollte. Naja bin mal gespannt ![]() MfG Kisa |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 13.09.2010
![]() |
Römisch-Katholisch.
Ich tu aber nichts um meinen Glauben auszuleben, das einzige was ich mache ist Kirchensteuer zahlen. ![]()
|
#3 |
|
Reg. seit: 20.04.2006
![]() |
Ich bin Mitglied im Kult der Verdammten, gehöre dem Order an und bewahre das Dogma der Kulkulkan-Brut.
Vorm Schlafengehen bete ich oft an Xuchilbara. Manchmal opfere ich auch Knochen für den Lichkönig, Schweinehaut oder Blut für den roten Gott (danke an den lokalen Metzger) oder starte Broodwar und lasse Jimmy zu Ehren Kerrigans sterben. ![]() Und ja: meine Religion IST die Beste. ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Redakteur
Reg. seit: 04.06.2011
![]() |
@ Regiment Scheisse ja, sucht ihr noch Anhaenger?
|
|
|
|
#5 |
|
Cupadmin
Reg. seit: 29.07.2007
![]() |
Ich gehöre der Orgel Religion an. Wir bereiten uns auf die Zombie Apokalypse vor!
http://www.youtube.com/watch?v=y-ms-lxVgTI |
|
|
|
#6 |
|
Reg. seit: 29.08.2011
![]() |
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Reg. seit: 23.05.2011
![]() |
Römisch-Katholisch!!!
Sonntag in die Kirche geh ich nicht regelmäßig aber wenn ich dann dochmal gehe dann ist das auf seine eigene Art schön... Naja, ihr solltet euch vielleicht erstmal Fragen ob ihr an Gott oder an Wunder glaubt.
| 11.02.2013, 04:19 | #8 |
|
Gast
|
Dann fall ich jetzt mal aus der Reihe:
Atheist. Durch und durch. "When you understand why you dismiss all other possible gods, you will understand why I dismiss yours." |
|
|
|
#9 | |
|
Reg. seit: 14.10.2011
![]() |
Zitat:
?Es lebe der Egoismus .@Topic: RK. Getauft. Ge-Kommunioniert. Gefirmt. Glaub ich an Gott? Nö. btw. aus gegebenen Anlass: Papa Ratzi will zurücktreten. http://www.spiegel.de/panorama/papst...-a-882603.html Und warum? Weil er's kann! Edith fragte grad, ob die Khala auch eine Religion sei, ich sagte spontan mal ja. Wobei ich eigentlich weniger auf Fanatismus stehe ![]() |
|
|
| 12.02.2013, 19:21 | #10 |
|
Gast
|
Doch, ich wurde getauft.
Hab in meinem Leben aber, soweit ich mich erinnere, einmal 'ne Kirche von Innen gesehen, nie an einen Gott geglaubt, bin regelmäßig aus dem Religionsunterricht geflogen, weil ich der Lehrerin mit Logik gekommen bin und sofort aus der Kirche ausgetreten, als ich selbst meine Unterschrift unter den beschissenen Wisch setzen durfte. ~_~ |
|
|
|
#11 | |
|
Reg. seit: 13.01.2012
![]() |
Zitat:
|
|
|
#12 |
|
Reg. seit: 18.07.2012
![]() |
Bin auch Atheist, und froh dadrüber
Aber sonst Anhänger von TLO |
|
|
|
#13 |
|
Reg. seit: 19.03.2013
![]() |
Ich glaube an mich. Das muss reichen
![]() |
|
|
|
#14 |
|
Reg. seit: 24.04.2012
![]() |
Die Orgel hat mich einfach mal überzeugt!
Zwei Freunden, welchen ich das Video auch zum anschauen gegeben habe, sind auch konvertiert. OOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGEE EEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
|
|
#15 |
|
Reg. seit: 09.02.2011
![]() |
Ich WAR Römisch katholisch, bin aber ausgetreten - weil ich keinen Sinn darin seh!
|
|
|
|
#16 |
|
Reg. seit: 16.07.2010
![]() |
Agnostiker hier. Weder kann man beweisen, dass es einen Gott gibt, noch kann man es widerlegen. Deshalb ist es meiner Ansicht nach sinnlos, darüber zu diskutieren.
@AoDFaroin: Hätte TLO ne Kirche wäre ich mit Sicherheit Bischof ![]() |
|
|
|
#17 |
|
Reg. seit: 13.01.2012
![]() |
Hab grade ein zum Thema passendes Kindheitsfoto gefunden:
![]() ![]()
|
|
#18 |
|
Reg. seit: 30.04.2013
![]() |
Ich bin Antitheist.
|
|
|
|
#19 |
|
Reg. seit: 16.11.2012
![]() |
Atheist. Das wurde aber so von meinen Eltern entschieden weils damals modern war (DDR). Hab aber kein Problem mit Leuten die an Gott oder Götter oder was auch immer glauben. Wenn es ihnen Halt und Kraft gibt find ich das eine gute Sache...auch wenn in einer idealen Welt das vlt nicht schon Kindern aufgezwungen werden sollte, sondern jeder frei für sich mit der nötigen Geistigen Reife entscheiden dürfte OB und in WELCHER Religion er gerne unterkommen möchte.
|
|
Antwort Verfassen![]() |
|