| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 28.05.2011
![]() |
Hi ich habe mir gerade das replaypack von der assembly runtergeladen, musste die replays entpacken und konnte sie troztdem nicht öffnen ,kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann??
MFG scipio |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 17.01.2012
![]() |
So weit ich weiß lassen sich die Replays net direkt öffnen.
Du musst sie in Starcraft öffnen damit du dir die angucken kannst, wenn ich das richtig im Kopf hab. |
|
|
|
#3 |
|
![]() |
danke ich habs gerade gefunden thx das war aber nicht immer so ?!
|
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 18.06.2011
![]() |
Mein Problem sind Replays vor dem Patch 1.5.
Das heisst, jedes Replay dass ich mir anschauen will, dass vor dem Patch 1.5 gespeilt wurde, muss ich mich ausloggen, damit ich es mir anschauen kann. hat jemand eine Lösung, wo man sich dafür nicht jedesmal ausloggen muss und wieder einloggen muss , um sich das nächste Replay anzuschauen ? |
|
|
|
#5 |
|
![]() |
das ist immer so xD glaub ich
|
|
|
|
#6 |
|
![]() |
Aber hätten wenigsten eine Funktion einbauen können , dass man die Replays nach Patch 1.4 ohne neues Einloggen schauen kann.
Weile s ist echt nervig. |
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
*Thread ins Technik und Support Forum verschoben*
Mit dem 1.5er Patch gibt es so einige Probleme wie ihr sicherlich schonmal gemerkt habt. Am besten schreibt ihr direkt an Blizzard, denn auch Vorschläge sind dort bestimmt auch willkommen ![]()
|
#8 | |
|
Reg. seit: 13.09.2010
![]() |
Zitat:
Das ist auch der Grund, wieso Patches immer nacheinander runtergeladen werden. Es gibt auf eurem Rechner quasi eine SC2-Installation mit zig Unterversionen. Das heißt für jeden Patch gibt es eine Unterversion. Wenn ich mir jetzt ein Replay von Version 1.0 anschauen möchte, wird die aktuelle SC2 Version geschlossen und es wird die SC2 1.0 Version geöffnet damit das Replay angeschaut werden kann. Das ganze ist so, weil ein Replay im Prinzip eine Simulation ist die einfach bestimmte Bewegungskommandos ausführt (daher sind die Replays auch so klein). Und damit auch alles korrekt funktioniert benötigt, es immer die Version mit der es aufgenommen wurde, sonst würde das Replay nicht einwandfrei laufen (einfach deswegen weil Einheiten gebufft oder generft wurden, Bugs behoben etc).
|
|
#9 |
|
![]() |
Noch schlimmer ist es, dass die Replays nachdem patch 1.5 nicht von Sc2Gears gelesen werden können.
bevor ein dort ein neuer Patch erschienen ist. |
|
Antwort Verfassen![]() |
|