|
|
#1 |
|
Cupadmin
Reg. seit: 12.02.2012
![]() |
![]() Guten Morgen,Mittag,Nachmittag, Abend oder Nacht Ich wollte heute mit euch über den 4 Teil der Spidermann Reihe sprechen. Nach meiner Meinung ist es eine Geld und Zeitverschwendung den Film im Kino an zu sehen. Wie ist den der Inhalt? Das ist ganz einfach erklärt, sehr euch den ersten Film an dann habt ihr den 4 Teil schon gesehen oder aderst gesagt, der 4 teil ist ein billiger abklatsch vom 1 Teil Die Story ist fast genau gleich Aufgebaut nur das der "enboss" ein anderer ist. Aber sonst ist die Story wirklich fast die gleiche. Gut ok, die Effekte sind viel besser geworden aber sonst kann ich nigx Positives sagen. Also nach meiner Meinung: Wartet besser bis ein besserer Film im Kino lauft oder seht euch den ersten Teil mit Kollegen zuhause an. (Falls noch fragen sind, dann fragt mich ) |
|
|
|
#2 |
|
Cupadmin
Reg. seit: 29.07.2007
![]() |
Fragen hab ich keine, aber ich würde dich gerne für deine grandiose Rechtschreibung erschlagen
Tu einem den Gefallen und schau wenigstens nochmal drüber, bevor du abschickst, es fehlen nämlich sehr häufig Wörter, oder sie sind falsch geschrieben, was das Lesen um einiges schwieriger macht (ja ich mimimi gerne rum ) |
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
Du solltest nicht vergessen, dass Spiderman und The Amazing Spiderman zwei voneinander unabhängige Geschichten der Marvel Comics sind - lediglich die Ausgangslage/Grundidee ist die selbe. Ich bin selber nicht absolut der Experte was Mavel / DC Comics angeht und lasse mich gerne eines besseren beleeren.
Aber generell weiß man glaube ich in etwa, was man von dem Film im Vorfeld zu erwarten hat und entweder ist man bereit dafür Geld auszugeben oder lässt es eben bleiben ![]()
|
#4 |
|
Reg. seit: 19.03.2013
![]() |
Na ja, doll fand ich ihn auch nicht... aber ist ja oft so, das man sich alles nach den ersten zwei Teilen sparen kann. Siehe Matrix...
|
|
Antwort Verfassen![]() |
|