|
|
#1 |
|
Reg. seit: 18.06.2011
![]() |
Ich würde mich etwas mehr Abwechslung wünschen bei der Musik, welch in den pausen gespielt wird.
Meistens ist alles in der Richtung "bumm bumm bumm". Da muss ich jedesmal den Stream ausmachen, weil ich es mir nicht anhören kann. Kann zwischendurch auch mal einen aktuellen Hitparade Hit gepsielt werden, oder mal einen Rockklassiker. |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 04.08.2012
![]() |
Mein Tipp: selber Musik laufen lassen in den Pausen...macht am meisten Spass
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 18.06.2012
![]() |
Du meinst sicher hauptsächlich Mori's Stream... Nun, Mori steht nun mal eben auf House, und da es sein Stream ist kann er die Musik spielen die er für richtig hält. Auf MortSC2's Livestream (Playhem, PokerStrategy), kommt zum Beispiel aussschlieslich Rock der härteren Art, eigentlich eher Power Metal.
Moris Musikgeschmack kann ich zwar auch nicht ganz teilen, aber dafür gibts für die "Mukkepausen" ja auch die Mute Taste, dann kannst deine eigene Mugge hören. Ich hab mich an Moris verwirrten Geschmack mittlerweile fast gewöhnt (Nicht ernst nehmen Mori )mfg Alex
|
|
#4 |
|
![]() |
Ist aber nicht gerade so dolle wennman den Stream auf den 2ten monitor laufen lässt, und nebenher am laddern ist .
Da kann man nicht unbedingt je nach Situation einfach auf den Mut Knopf klicken ![]() Aber mit mehr Abwechslung, denke ich würde er auch mehr Zuschauern anlocken können. |
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 17.01.2012
![]() |
mein lieber roguff
![]() was du auch machen kannst: bei moris fb page oder in den kommentaren einen musikwunsch äußern sofern er, wie mori mal sagte, für den "mainstream" tauglich ist. Also ist da so ziemlich jeder Rock Song und so mancher Metalsong drin. was nicht empfehlenswert sind halt die ganzen -core Gernes, weil diese nur in den seltensten Fällen für die breite Masse tauglich ist. |
|
|
|
#6 |
|
![]() |
Heb keien bestimmte Musikwünsche, nur etwas mehr Abwechselung in der Stilrichtung.
|
|
Antwort Verfassen![]() |
|