| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 30.12.2011
![]() |
![]() Hi, ich wollte mal meine Map vorstellen. Nostalgic_Sanctuary ist eine Melee Map im Stil und mit der Atmosphäre von Diablo. Ursprünglich sollte die Karte aber keine Diablo Map werden, dazu entschied ich mich während der Entwicklung. Ich bin Fan der ersten Stunde, hoffe ich das sich das in der Map wiederspiegelt und ich einige von euch zum schmunzeln bringe. Mir war es aber auch wichtig die Karte so zu gestalten, das diese auch spielbar ist ohne unter dem Thema zu leiden. Stay a while and listen: Name: Nostalgic_Sanctuary (EU) Autor: PCGHXVeritas - 1vs1 Melee (Pro Spieler 5 Bases 1 Gold, 3 Watchtower insgesammt) - 148x132 spielbare Grösse - Komplett gespiegelt (spielbare Fläche) - importierte Musik - importierte Models - importierte Sounds - die Karte wird kontinuierlich geupdatet - Startpositionen (1) 5 Uhr (2) 11 Uhr - Cliffs an der Gold sind begehhbar (Drops) Übersicht: Highlights Das ist meine 2te Map die ich mit dem Editor entworfen habe und hoffe auf euer Feedback. Damit ich die Karte auch weiterhin verbessern kann, im optischen und spielerischen Sinne. Viel Spass !
Spoiler: 1.1 - Die Chokes der Mainbases wurden so versetzt das diese zur Natural zeigen und somit besser erreichbar sind. 1.2 - Die Einstellung "Disable Replay recording" wurde ausgeschaltet es ist nun möglich die Replays der Karte automatisch zu speichern und bei Bedarf anzuschauen. 1.3 - Arcade Screenshots wurden hinzugefügt 1.4 -Diablo 3 Texturen wurden hinzugefügt. 1.5 - Ein Problem mit den Arcade Screenshots wurde behoben. 1.6 - Es gab ein Problem mit der Darstellung, der fliegenden Schädel. Die Textur wird nun wieder korrekt angezeigt. Mfg Veriquitas Geändert von Veriquitas (07.08.2012 um 09:40 Uhr). Grund: Update |
|
|
|
#2 |
|
![]() |
Die Karte wurde geupdatet, die jeweiligen Änderungen stehen im Startpost.
|
|
|
|
#3 |
|
![]() |
/Push
Es wurden Diablo 3 Texturen hinzugefügt. Ich würde mich über eine Bewertung freuen. |
|
Antwort Verfassen![]() |
|