![]() |
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Cupadmin
Reg. seit: 23.06.2007
![]() |
Du erkennst das du SC2 süchtig bist wenn...
...du vermutest deine Nachbarin hat irgendwo eine Rax mit Reaktor weil sie Zwillinge bekommen hat. ...du ein Supplydepot in deinen Garten baust, als deine Freundin ihren Kinderwunsch äußert. ...du während der isländischen Aschewolke über Deutschland dein Gegner nach einem Bansheerush als Cheater geflamed hast. ...du in der Fußgängerzone eine dicke Frau siehst, stehen bleibst, dein Mund aufklappt und man nur ein leises Stammeln "wtf... mommaship" hört. ...du dem Türsteher eines Clubs mit Banelingrush drohst als er dich nicht reinlassen möchte. ...du dich dann entscheidest doch nicht in den Club zu wollen, sondern lieber die Zeit sinnvoll mit Laddern zu verbringen. ...dir jemand morgens den Parkplatz bei der Arbeit klaut und du ihn wild als Cheeseplayer flamest. ...du dem Finanzminister einen Brief schreibst, dass die aktuelle Schuldemisere lediglich mit einer konsequenten Fast Expand Strategie aufgehalten werden kann.(Das trifft übrigens auch zu wenn du NPD süchtig bist xD) ...du alle drei Race Soundtracks aus dem Kopf summen kannst. ...du gerade probierst alle drei Race Soundtracks aus dem Kopf zu summen. ...du deine Zeit in der Berufsschule dazu nutzt ein "Du bist süchtig wenn..." Thema im mysc.de Board zu posten. ...deine Klausuren mit "gl hf"starten und mit "bg " enden....du laut "SPIKES!!11" über den Bahnhof brüllst wenn der Zug zu spät kommt. ...du Feuerwehrautos als Siegetank bezeichnest wenn sie sich verankern und die Leiter ausfahren. ...deine Kinder nicht mal die 5te Klasse schaffen aber dafür die gängigen Terra Bo`s in und auswendig kennen. ...du Zuckerkranke mit Insulinspritzen als Stim Pak Abuser bezeichnest. ...du den Techtree fürs Abitur als zu lang betitelst und deshalb lieber weiter SC2 zockst. ...Blizzard für dich keine Spielemacher sondern die Schöpfer des Garten Edens sind. ...du den Geburstag deiner Freundin vergisst aber nur den 27. Juli '10 im Kalender rot angestrichen hast. ...du Ausbildung und Beruf lediglich als sekundäre Achievements siehst. ...du keinen Cent sparst da dies nur Overmins sind. ...du an der Supermarktkasse rumnörgelst, dass die Kassiererin mit ein wenig Shiftclick Micro wesentlich schneller wäre. ...du deinen Freunden erzählst du hättest Jim Raynor heute morgen in der S-Bahn getroffen. ...der ahnunglose Motzverkäufer nun total verstört ist weil du ihn mit "Was geht Jim? Was machen die Zerg?" angesprochen hast. ...du Sozialarbeiter für Unfug hälst und der Meinung bist, dass Jugendkriminalität durch lebenslange Space Marine Anzüge, als Gefängnis, besser gelöst wären. ...keine Ahnung, ist mir auch egal ich muss weiter spielen. Wer Bock hat darf gerne ergänzen, ich hatte Langeweile ;-) Letzte Aktualisierung: 29.07.2010
Spacemarines don`t go to hell, they just regroup! Mathe Probleme? Ruf 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x] an. Geändert von Xident (29.07.2010 um 08:38 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 26.10.2005
![]() |
nice nice, einige lacher dabei ;D
thx! |
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 05.06.2006
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 08.08.2005
![]() |
...du wieder auf MyStarCraft.de klickst, wobei dir eh klar ist das in den letzten 2 Minuten keine neue News gekommen ist.
...du an Ostern in Rekordzeit alle Eier aufisst damit keine Zerglinge schlüpfen. |
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 08.04.2010
![]() |
... wen du vorm kaufhaus stehst und nen Zerg rush anzählst
... wen deine Verwandten vor der tür stehen und du nur in dein Depot rennst und den knopf zum Burrow suchst ... wen du schock granaten in ne Schlägerrei Wirst damit der Schild der Gegner Down sind. ... wen du eine Mutter ungeborener achtlinge als Carrier beschimpfst ... wen du so ein Video gemacht hast http://www.youtube.com/watch?v=gO2kZ6e9JUI
Geändert von I.D.A (12.05.2010 um 13:31 Uhr). |
|
|
|
#6 |
|
Reg. seit: 06.09.2005
![]() |
Ich musste echt lachen
ganz besonders böse ist das mit den Race-Soundtracks ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Reg. seit: 30.04.2010
![]() |
Werde das mit den Spikes über die Gleise brüllen mal testen
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Reg. seit: 20.04.2010
![]() |
Lol das video is geil
|
|
|
|
#9 |
|
Reg. seit: 08.04.2010
![]() |
.... Wen du zu deiner Mutter auf der coutch sagst: "Geh weg du blöde Kuh du blockst meine Exe"
.... Wen ein Türsteher vor dir steht und du deinen freunden per handy sagst vorsicht Kollossie
|
|
#10 |
|
Reg. seit: 24.02.2010
![]() |
Absolut geil - musste echt ein paar Brüller durchs Haus lassen
![]() gg ![]() |
|
|
|
#11 |
|
Reg. seit: 28.06.2007
![]() |
lol
das vidio is ja krass. |
|
|
|
#12 |
|
Reg. seit: 10.10.2007
![]() |
|
|
|
|
#13 |
|
Reg. seit: 13.05.2010
![]() |
Net übel die "Suchtanzeichensammlung" xD
Und das sc2 Tetris hat auch was, muss man erstma drauf kommen ![]() |
|
|
|
#14 |
|
Reg. seit: 19.04.2010
![]() |
...du dich hinter einer dicken frau versteckst weil du denkst das dich das unsichtbar macht
|
#15 |
|
Moderator
Reg. seit: 04.04.2008
![]() |
Ich habs daran festgemacht das wenn ich die Augen schliesse nach einem Samstag voller zocken, ich meine SCVs, Rines und Co. immer noch vor meinen Augen flimmern sehe. Ist zwar nicht witzig aber Fakt!
|
|
|
|
#16 |
|
Reg. seit: 13.05.2010
![]() |
einwandfrei ;-) gute arbeit
![]() |
|
|
|
#17 |
|
Reg. seit: 24.02.2008
![]() |
|
|
|
|
#18 |
|
Cupadmin
Reg. seit: 23.06.2007
![]() |
*Push* Sind nochmal ein paar dazu gekommen :-)
|
#19 |
|
Reg. seit: 19.04.2010
![]() |
...wenn du beim zelten deine zeltnachbarn scoutest und deine geschwister an dein zelt stellst, weil du denkst deine nachbarn gehen auf reaper
|
#20 | |
|
Reg. seit: 30.03.2008
![]() |
Zitat:
![]()
Antwort Verfassen![]() |
|