![]() |
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 24.07.2010
![]() |
Sooo ma die ersten paar Missionen im Singleplayer gezockt. An sich ziemlich goil
Find alles noch n bisschen unübersichtlich mit den ganzen Upgrademöglichkeit. Allerdings denk ich wird sich das schnell legen da ich jetzt allle "Bereiche" freigespielt hab und jetzt nichts mehr "ganz" neues dazu kommt. Was ich mich noch gefragt hab : Habt ihr ne Möglichkeit gefunden die Erfolge dies in einer Mission gibt zu sehen, bevor ihr die Mission spielt ? Denk mir immer danach ah ja das hättest ja machen können wenn dus gewust hättest ![]() Na dann bin ich ma gespannt was ihr so zu berichten habt ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 04.03.2007
![]() |
Ja das mit den Erfolgen nicht vorher zu sehen hat mich bei der 2ten Mission auch schon gefuchst. Gerade weils da 10 Punkte auf 10 Minuten gibt, man aber wenn man es das erste mal durchspielt sich so viel Zeit lassen will wie nötig
Da hätte Blizzard ne Vorschau über die Orden machen müssen iwie. Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an. Sehr solide vorstellung. Am besten gefällt mir in der Jukebox: "A Zerg, A Shotgun and You " ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 22.04.2010
![]() |
Benutzen ihre Kinder Stim Packs? haha
|
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 20.11.2006
![]() |
schon jemand "Lost Viking" in der Schiffsmesse gezockt
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 04.03.2007
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Diseased Artist
Reg. seit: 06.08.2005
![]() |
Hab jetz Mar Sara durch. War gut, um sich vom Mitternachtsverkaufsstress zu erholen.
![]() Jetz bin ich bereits auf der Kippe zwischen erst alle Mar Sara Achievements holen oder erstmal weiterzocken meh...
|
#7 |
|
Reg. seit: 05.05.2010
![]() |
Schade ich werds warscheinlich erst heute nachmittag schaffen.
Aber endlich ist es da. Wurde auch verdammt nochmal Zeit! |
|
|
|
#8 |
|
Reg. seit: 10.08.2005
![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
Reg. seit: 30.04.2010
![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Diseased Artist
![]() |
Was für ein unglaublich guter und risikofreier Vorschlag
Mir auch bitte... für ein... ääh... zweites.. ![]()
|
#11 |
|
![]() |
Naja es nem armen Typen vorzuschießen, der ungeahnt Stromrechnungen bekommt klingt vernünftiger als es nem Typen vorzustrecken, der sich besoffen sein Handy klauen lässt, bzw dem es besoffen aus der Tasche fällt und dann rumgröhlt es sei geklaut worden =P
|
|
|
|
#12 |
|
Diseased Artist
![]() |
|
#13 |
|
Moderator
Reg. seit: 04.04.2008
![]() |
heavily loled
|
|
|
|
#14 |
|
![]() |
Ihr könnt doch alle erspielbaren Erfolge euch vorher anschauen???? Unter Erfolge und dan Kampagne. Da stehen alle drin.
Oder war das jetzt ein Ironiethreat? |
|
|
|
#15 |
|
Reg. seit: 24.07.2010
![]() |
Jo da steht aber allerdings nicht zu welcher Mission genau die Erfolge gehören oder ?
|
|
|
|
#16 |
|
Reg. seit: 08.08.2005
![]() |
Hab Zwangspause bis nach der Arbeit. Freue mich aber schon auf die nächsten Missionen und Lost Viking
![]() |
|
|
|
#17 |
|
Reg. seit: 08.04.2010
![]() |
*lalalallaa ich kann nicht hören*
will auch noch 4h ;(
|
|
#18 |
|
![]() |
ich könnt alleine schon gut und gerne einige zeit in der bar sitzen und die jukebox durchgehen, wie geil
![]() |
|
|
|
#19 |
|
Reg. seit: 01.06.2010
![]() |
also die Achievements kann man vorher schon einsehen und die jeweilige Mission steht soweit ich weiß auch immer in den einzelnen Beschreibungen...
hab jetzt grade "Outbreak" beendet und grade so (5sec) das Achievement "28 minutes later" geschafft wusste aber auch vorher nicht, dass es das gibt.muss die erste Mission auch noch wiederholen, da fehlen mir Raynors 5 Kills :/ Bisher macht die Kampagne einfach nur Laune und die englische Sync ist einfach Sahne. Wobei die deutsche auch sehr gut geworden sein soll...
|
#20 |
|
![]() |
ist sie finde ich auch. du hast halt die schönen alten stimmen und allgemein gefällt mir die ganze synchro doch besser als erwartet...trotzdem werd ich bei zeiten auf englisch switchen
auch wenn ich das "WHOA! eigenerschrocken" der scvs göttlich finde ![]() |
|
Antwort Verfassen![]() |
|