![]() |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 13.01.2006
![]() |
Hallo Freunde wäre einer der schon stolzer Besitzer einer SC2 Version ist bereit mir einen Gästekey zukommen zu lassen?Wäre super nett ich hab mein SC2 in UK bestellt und kann es erst am Wochenende von der Post abholen.Wenn ihr wollt würde ich natürlich dann auch meinen unbenutzten Gästekey im Tausch anbieten.Sind ja 3 Stück pro Game dabei wenn ich mich nicht irre.
Vielen Dank im Voraus Geändert von Bloodhoof (27.07.2010 um 16:24 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 08.08.2005
![]() |
Es sind zwei Starcraft 2 Keys dabei und ein 10 Tage WoW Key.
Der Starcraft Key ist glaube ich für sieben Stunden spielzeit. Meine sind aber schon direkt an Freunde verteilt worden. |
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 24.05.2008
![]() |
hast Post
|
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 13.01.2006
![]() |
vielen Dank hab einen bekommen
|
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 27.07.2010
![]() |
Hey liebe Community,
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich in diesem Thread schreibe. Wie mein Vorposter habe auch ich große Interesse an einem Gäste-Key und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen schicken könnte. Ich werde mir das Spiel innerhalb der nächsten paar Tagen zulegen und bei Bedarf könnte ich einen unbenutzen Gäste-Key zurück schicken. Also, falls jemand so nett ist und einem übrig hat.. ich würde mich freuen. ![]() MFG Shun |
|
|
|
#6 |
|
![]() |
Hallo :-)
Ist vielleicht etwas dreißt, dass mein erster Post hier gleich die Nachfrage nach nem Gästekey ist aber ich wäre euch sehr dankabr, wenn mir jemand nen Gästekey zukommen lassen könnte. Ich bin mir einfach total unschlüssig ob ich das Spiel kaufen soll oder nicht und würde es sehr gerne mal anspielen, bevor ich das Geld noch aus dem Fenster rauswerfe. Viele Grüße ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Reg. seit: 26.03.2010
![]() |
Schließe mich der Suche einfach mal an
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Reg. seit: 26.10.2005
![]() |
CJJPG8NCWDEHWR84H6REC7P7PY
schlagt euch drum! :> |
|
|
|
#9 |
|
![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Reg. seit: 26.03.2010
![]() |
huhu , ich such auch noch nen gäste key, wäre echt super nett wenn noch jemand einen übrig hätte.
|
|
|
|
#11 |
|
Moderator
Reg. seit: 04.04.2008
![]() |
Frage mal an die, die einen von Haus aus haben, also Gaestekey. Wo finde ich denn den besagten Gaestekey?
Vorweg: ich habe meinen Client von Blizz direkt geladen (engb-client) und mein Account ueber Blizzard-Store geupgraded. Weiss einer ob ich da ueberhaupt einen bekommen habe? Wenn keiner einen Plan hat, werde ich mich mal vertrauensvoll an die Mitarbeiter von Blizzard wenden und hoefflich nachfragen ![]() |
|
|
|
#12 | |
|
Cupadmin
Reg. seit: 23.06.2007
![]() |
Zitat:
|
|
#13 |
|
Moderator
Reg. seit: 04.04.2008
![]() |
Jetzt tut mir das gleich doppelt so weh wenn ich das lese Xident. Net nur das ich mehr als 20Eu aufpreis hab weil ich Spacken es auf der Blizz HP gekauft hab, es kommt dann somit noch hinzu das ich keine Gaestekeys bekomme?
Wow net schlecht, bin mal gespannt: Hab ne wirklich kacken freundliche Mail an den Support geschrieben. Werd mal auf dem laufenden halten was dabei rausgekommen ist ![]() |
|
|
|
#14 | |
|
Reg. seit: 24.07.2010
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Cupadmin
![]() |
Zitat:
Ist schon unschön was Blizzard da mit dem Onlineverkauf betrieben hat. Die 60€ sind meiner Meinung nach auch echt nicht haltbar. Auch wenn es ein super Spiel ist, 60€ ist echt teuer...
|
|
#16 |
|
Reg. seit: 28.07.2010
![]() |
bräuchte auhc mal nen Gästekey -.- da ich so dämlich war es in amazon vorzubestellen habe ich erstmal 53 euro ausgegeben und es wird frühestens am 3.8.10 ankommen -.- ich ärger mir zuhause grad voll einen ab wär wirklich saugeil wenn ich einen bekäme
|
|
|
|
#17 |
|
Reg. seit: 05.06.2006
![]() |
mal ne frage, kann man mit dem gästekey auch den singleplayer anspielen?
|
|
|
|
#18 | |
|
Cupadmin
![]() |
Zitat:
Zu den 53€, du hast eine Vorbestellerpreisgarantie, die Differenz zwischen den damaligen 53€ und den jetztigen bzw. zum Releasedate gültigen 39€ kannst du dir also von Amazon zurück überweisen lassen.
|
|
#19 |
|
![]() |
|
|
|
|
#20 |
|
Reg. seit: 11.07.2010
![]() |
Würd die 7h aber nicht im singleplayer verschwenden... wie ich grad erfahren hab gibts schon einen crack für starcraft2 der das spielen der kampagne erlaubt...
Naja soviel arbeit gegen raubkopierer und nichts gebracht, denke ein MP crack wird auch irgendwann folgen, aber für 39€ kann man sich das spiel auch echt kaufen find ich ![]() |
|
Antwort Verfassen![]() |
|