![]() |
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 16.05.2006
![]() |
Spoiler-Gefahr sollte jedem Bewusstsein.
Hi Leute, ab einem Gewissen stand bei den Mission bekommt man die Wahl sich zu entscheiden die Kolonie zu beschützen oder sie zu reinigen / vernichten. Da wollte ich von euch wissen was habt ihr gewählt und was für Vor- und Nachteile gibt es noch aus der Forschungsboni. MfG *Edit Hab jetzt mal beide gespielt und muss sagen beide Seiten sind annehmbar also werde ich dort weiterspielen wo ich in der Forschung weniger Punkte hab. Geändert von Tasch3ntucH[uK] (29.07.2010 um 14:48 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 19.04.2010
![]() |
Hi,
ich habe säubern genommen, weil ich die Zergpunkte schon voll hatte :> das war meine abwägung ![]()
|
#3 |
|
Reg. seit: 16.05.2006
![]() |
Also die Story wird durch Auswahl nicht beeinflusst? Also kann ich mich nur an den Forschungspunkten orientieren?
|
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 17.03.2008
![]() |
Ich denke mal schon das es nur Auswirkungen auf deine Forschungspunkte haben wird. Zumal die Mission für den späteren Spielverlauf nicht relevant ist. Ich habe gegen die Protoss gekämpft.
|
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 08.04.2007
![]() |
ich hab den planeten gesäubert weil ich die protoss mag
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Reg. seit: 10.08.2005
![]() |
Ach was, Bonuspunkte bei der Ollen sammeln und gegen die Toss kämpfen, klare Sache
![]() |
|
|
|
#7 |
|
![]() |
@#6 Das habe ich mir auch gedacht, war dann aber vom Ergebnis enttäuscht...
|
|
|
|
#8 |
|
Cupadmin
Reg. seit: 23.06.2007
![]() |
Scheiss auf die Olle! Die Templerin kann mit dir bestimmt viel schönere Dinge anstellen wenn sie dich mag
![]()
|
#9 | |
|
Reg. seit: 30.03.2008
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
#10 |
|
Reg. seit: 20.11.2006
![]() |
Brauchte Protoss-Tech, also fürs Zerg vernichten entschieden.
Wenn ichs nochmal machen müsste würd ich mich gegen die Protoss stellen, weils mMn schneller geht als gegen die Zerg ![]()
|
#11 |
|
Reg. seit: 21.10.2007
![]() |
es gibt nur eine entscheidung die sich auf eine spätere mission auswirkt. allerdings wird man bei der entscheidung auch dadrauf hingewiesen dsa es sich auswirkt und wie.
|
#12 | |
|
![]() |
Zitat:
Edit: habt Ihr dem Ghost geholfen oder dem Phantom? |
|
|
|
|
#13 |
|
Reg. seit: 28.03.2010
![]() |
dem Phantom natürlich
ich mochte die Stimme von Tosh ![]() |
|
|
|
#14 |
|
Reg. seit: 01.06.2010
![]() |
Hab auch Tosh geholfen, aber nur weil ich die Fähigkeiten vom Spectre besser fand... und hab danach nie einen gebaut
![]()
|
#15 |
|
Reg. seit: 10.08.2005
![]() |
Tosh, Nova kam mir hinterfotzig und unsympathisch vor, Tosh rockt mehr.
|
|
|
|
#16 |
|
Cupadmin
![]() |
Ist denn hier niemand schwanzgesteuert außer mir? Furchtbar
![]()
|
#17 |
|
Reg. seit: 08.08.2005
![]() |
Xident, die Olle Forscherin stinkt doch mal voll ab gegenüber Kerrigan. Was willst du mit der den wenn man Kerrigen haben kann. *An das letzte Video denk*
Mich würde mal intressieren was für eine Zwischenszene kommt wenn man gegen die Protos gekämpft hat. |
|
|
|
#18 |
|
Reg. seit: 10.07.2008
![]() |
Ich hab erst gegen die Zerg gekämpft, sprich für die Toss entschieden, da mir da Forschungspunkte gefehlt haben und die Toss mir viel sympathischer sind als die dämliche Tussi
.. Und bei Tosh und Nova ganz klar Nova.. weil Tosh sah zu dumm aus und schwanzgesteuert unso Ausserdem haben Ghosts mehr Stil ![]() |
|
|
|
#19 | |
|
Cupadmin
![]() |
Zitat:
![]()
Antwort Verfassen![]() |
|