|
|
#1 |
|
Reg. seit: 28.02.2010
![]() |
Nun die Beta ist vorbei, doch wäre es Schade drum den Sonntag Cup nicht mehr anzubieten.. gibt es dazu Pläne diesen weiter zuführen ...
An dieser Stelle wäre es sicherlich eine Klasse idee wenn ihr auch mal einen Team Cup machen könntet so mit 2on2 teams... Ich denke zwar alle Welt rede nur von 1on1 aber hey nur weil keiner Teammatches anbietet... leider ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 09.04.2006
![]() |
Hi dreamer,
der ZOTAC StarCraft II Cup wird auf jeden Fall weitergeführt! Nur warten wir leider derzeit noch auf die Lizenz von Blizzard, damit wir den Cup auch wirklich offiziell durchführen dürfen, vorher geht da leider nichts. MfG, vash ZOTAC Cup Supervisor |
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 28.02.2010
![]() |
Bedauerlich, nur noch 2 Fragen am Rande
a) Diese Lizenz sagt nur aus das ihr einen Cup veranstalten dürft und die Form bleibt den Veranstaltern überlassen oder gibt es dort genaue Restriktionen? b) Werdet ihr vielleicht auch einen TeamCup veranstalten?! |
|
|
|
#4 | |
|
Reg. seit: 09.04.2006
![]() |
Zitat:
zu b): geplant ist vieles, jedoch wird es unter dem Label der ZOTAC Cups nach derzeitigem Stand keine Teamturniere geben. Was wir als MyStarCraft.de machen und mit weiteren Partnern ist jedoch quasi nach oben hin offen ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 15.03.2008
![]() |
Ich freu mich dass der Cup weitergeht. Hoffentlich beeilt sich das große blaue B mit der Lizenz!
|
|
|
|
#6 |
|
Reg. seit: 08.04.2007
![]() |
schade, hatte mch schon drauf gefreut top replays und ne menge action zu sehen
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Project Director
Reg. seit: 17.02.2005
![]() |
Der erste ZOTAC Cup in der Releaseversion wird am kommendne Sonntag stattfinden. Die Lizenz von Blizzard kam soeben bei uns an.
Mfg Khaldor
|
#8 |
|
Moderator
Protoss Nexus Reg. seit: 02.05.2010
![]() |
juhu!
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
Reg. seit: 04.04.2008
![]() |
Sehr gut, damit kann man meine Frage im anderen Forenbereich getrost ignorieren
![]() Juhuuu Zotac BackAgain
|
#10 |
|
Reg. seit: 03.08.2010
![]() |
http://www.fragster.de/artikel/16705...n-sonntag_sc2/
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo diskutiert wird, aber das ist mmn für alle Beteiligten ziemlich unglücklich. Wenn sich die Teilnehmer aufteilen, dann ist keinen von beiden geholfen und die Community leidet am meisten drunter. |
|
|
|
#11 | |
|
Project Director
Reg. seit: 17.02.2005
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
#12 |
|
Moderator
![]() |
ich hab mal nen Kommentar beim cup diesen sonntag drunter gesetzt!
![]() |
|
|
|
#13 |
|
![]() |
Ich und viele andere Fragster nutzer haben das Problem schon im IRC channel von der ESL angesprochen. ich denke aber nicht, dass sie ihren Cup verlegen werden. Eher befürchtet ich das der GO4SC2 auf kurz oder lang kein großes Teilnehmerfeld mehr vorweisen kann. Sehr Schade, finde die Aktion der ESl ziemlich unüberlegt.
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
Reg. seit: 04.04.2008
![]() |
Kacke ist die Entscheidung definitiv, aber Konkurrenz belebt das Geschaeft, oder etwa nicht?
WENN der Zotac Cup weiterhin No1 bleibt, dann wird die ESL umswitchen muessen. Aber das wird die Zeit jetzt zeigen. Vlt ham unsere Maedels/Jungs vom Zotac Cup ja noch einen Trumpf im Aermel von dem jetzt noch keiner was weiss...?
|
#15 |
|
![]() |
Ich befürchte eher das der Zotac Cup verschwindet oder verschoben wird, da sich die Spieler denken 200€ sind mehr als 100 €. Ok, das betriffr sicherlich nur die Progamer die realistische chancen auf den gewinn haben, aber die schlechteren Spieler nehmen an so turnieren ja auch teil um gegen Pros zu spielen. und wenn diese alle am Go4 SC2 Cup teilnehmen, dann werden sich sicherlich auch die anderen dort anmelden.
|
|
|
|
#16 |
|
Moderator
![]() |
wobei beim go4sc2 ja wohl jetzt unter allen teilnehmern hardware verlost wird. ist also auch für die leute interessant, die eh keine chance auf den ersten platz haben.
ist evtl. eine idee, die man klauen sollte ![]() |
|
|
|
#17 |
|
![]() |
Da gebe ich dir Recht! Ich finde beide Cups interessant, werde aber wenn ich mich entscheiden muss wohl eher am GO4SC2 Cup teilnehmen.
|
|
Antwort Verfassen![]() |
|