|
|
#1 |
|
Reg. seit: 05.10.2007
![]() |
Untier Zerg ( #10 Diamond ) vs Evangelion ( #2 Diamond )
Schönes Spiel über 30 minuten, mit zig exen. Man sieht fast alle Einheiten und par grössere Gemetzel. Ich hoffe es ist zumindest ein bisschen Interresant spiele zu sehen von nicht Pro's, wir haben noch menschliche APM und machen mehr als genug fehler. Da es aber das mein erstes reteail Spiel war gegen einen Gegner der ne ganze hausnummer besser ist als ich, würde ich mich über tips und kommentare sehr freuen.
Ai07.Untier -- Zerg 1v1 Diamond (top 50) 2v2 Diamond (top 20) www.alien-invasion.eu Geändert von DasUntier (14.08.2010 um 11:44 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
Zerg Hive Reg. seit: 27.08.2007
![]() |
wo die AIler sich überall rumtreiben
![]() So habs mir angesehen, sehr schönes spiel hast immer den Konter gebaut. Was ich noch verbessern würde, wäre mal Banelinge mit verwenden, Pool vor FE, früher 2tes Gas und Speedgrade für die linge früher. Mehr creep spreaden und mehr hatches bzw im late wars gut aber im mid waren es wenig du hast da manchmal 1500 Mins rumliegen. Aber will garnet soviel schlecht reden echt nices game.
Geändert von AngryAngel (09.08.2010 um 20:00 Uhr). |
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 05.10.2007
![]() |
Da wir beide mitlerweile aufgestiegen sind, hab ich die ränge mal aktualisiert
![]() Ich würde mich weiterhin über konstruktive kritik freuen =) Vorallem würde ich mich auch über andere reps zum ansehen freuen, die pro reps bringen mir wenig, weil ich einfach nicht so fehlerfrei spielen kann ![]()
|