|
|
#1 |
|
Reg. seit: 23.04.2005
![]() |
Hey ich wollte auch hier nochmal sagen, dass mir der Stammtisch sehr gut gefallen hat. Ich finde es nur schade, dass jetzt mehrere Monate nichts nach kam.
Der Podcast ist auchschonmal ne super Sache, würde mich aber trotzdem über neue Stammtsichfolgen freuen. Gruß |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 01.06.2009
![]() |
man munkelt deine wünsche würden sich bald erfüllen ... aber psssst
|
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 23.04.2005
![]() |
Wollte das hier nochmal erneuern
![]() Jedes Jahr eine Folge oder wie sieht das aus ![]() Geändert von buddh4 (20.10.2011 um 22:22 Uhr). |
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 12.06.2011
![]() |
Ich würde mich freuen wenn es einen stammtisch in niedersachen geben könnte. Berlin ist ja nicht für alle so leicht erreichbar
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
hehe...Du verstehst das was falsch Odeon
Der "myStarCraft Stammtisch" war ein Sendung per Livestream, bei der sich zu einigen Moderatoren aus dem mySC Staff auch 1-2 Profis gesellt haben und man einen netten Abend mit ein wenig Szene Talk vertrieben hat... Hat also nichts mit einem Kneipen-Stammtisch im eigentlichen Sinne bzw. einem Community-Treffen zu tun.Ob ein solches Konzept erneut aufgegriffen wird, kann ich euch nicht sagen, da es momentan an der Zeit mangelt bzw. Personal, das Zeit dafür hätte. Solange empfehle ich euch die sc2pro Szenecast bzw. den EAS Szenecast auf http://sc2pro.de ![]() Gruß, Donathan
|