| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Beginner
Reg. seit: 17.03.2011
![]() |
Hey,
bin ein ziemlicher Zocker und auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind ziemlich viele Zocker. Wir treffen uns auhc des Öfteres zum gemeinsamen Spielen. Da einer von uns nun Geburtstag hat, habe ich mir überlegt eine besondere Collage drucken zu lassen und suche dafür eine Online Druckerei. Ich habe es schon bei den Fotoclubs probiert, aber die können solche Aufwändigen Drucke wohl nicht machen und haben dann gemeint ich solle mich an eine Online Druckerei wenden. Nun hab ich ja die Qual der Wahl und keine Ahnung wo ich mcih hinwenden soll? Hat mir vielleicht irgendeiner Tipps zu einer Online Druckerei??? Thx XBpTinko |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 09.02.2011
![]() |
Tag!
Also so ne Collage oder so hab ich nun auch noch nie gemacht aber könnte mir vorstellen dass das auch nicht anders ist wie z.B. ein Poster drucken lassen in ner Online Druckerei. Du brauchst einfach hochauflösende Fotos und die fuzzelst du zu ner Online Druckerei zusammen. Dann schickst du das als Datei zur Online Druckerei und gut is. Oder du rufst einfach mal in so ner Online Druckerei an und fragst da genauer nach dann biste auf der sicheren Seite! Nikita |
|
|
|
#3 |
|
Beginner
Reg. seit: 24.03.2011
![]() |
ja bei den ganzen onlinedruckereien hat man wirklich die qual der wahl
. ich persönlich würde dir die onlinedruckerei www.hot-flyer.de empfehlen top preis und top ware |
|
Antwort Verfassen![]() |
|