| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 16.11.2011
![]() |
Hallöchen Leute,
das Toastbrot meldet sich mal wieder mit einer vielleicht erfreulichen Info für Diamond und Platinum spieler Wie auch schon beim letzten Tunier das wir durchgeführt hatten, was übrigens hervorragend lief und wirklich spannende matches hatte, könnt ihr euch per eMail anmelden bitte folgendes in die mail: SC2-Name Liga Characktercode Hier die Mail: [email protected] Also erlaubt sind diesmal alle Silber bis Diamant Spieler. um wieviel uhr das ganze stattfindet ? das wird am donnerstag veröffentlicht Ich hoffe ihr liefert euch wieder ein schönes Battle. einen Stream wird es hoffentlich auch wieder geben. Den Link dazu werde ich sowohl in diesem Beitrag, als auch in einem extra beitrag unter diesem Thread veröffentlichen. naja, ich würd mich freuen wenn es wieder so zahlreiche anmeldungen gibt. Beginn: ~16Uhr - ~17 Uhr so das wars, haltet die ohren steif und och freu mich auf euch Geändert von DasToastbrot (19.01.2012 um 16:38 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 16.11.2011
![]() |
@Donathan, wenn du den Thread dir nochmal anguckst - Ich hatte ursprünglich in das community forum geschrieben da ich nciht wusste das es auch ein Cup-Forum gibt, jetzt weiß ich es aber
![]() weil ich mich dann gewundert hatte das auf einmal mein Thread "nicht mehr existiert" hab ich den nochmal gemacht ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
Hey.
Also hier wird nichts gelöscht, maximal verschoben und dann gibt es im ursprünglichen Forum für ca 2 Wochen eine Verlinkung ![]() Anyway: GGHF!
|
#4 |
|
Reg. seit: 29.07.2011
![]() |
hhhmmm klingt ja garnich so schlecht
![]() denke das kann man sich ma ansehen wenns so weit is
|