| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 18.07.2011
![]() |
Moin Leute,
wir haben uns etwas besonderes ausgedacht, um auch den etwas Schlechteren zu helfen: Ihr habt die Möglichkeit 2 Stunden Training mit einem unserer Master Spieler zu gewinnen. Dabei spielt es keine Rolle welche Race Ihr selber spielt. Wir haben immer die richtige Person da. Nun kommen wir zur eigentlichen Frage: Wie kann man den die 2 Trainingsstunden gewinnen? Das ist relativ einfach, aber es wäre ja kein "Gewinnspiel", wenn man nicht ein bisschen Glück haben muss. Es gibt genau 2 Möglichkeiten die Trainingsstunden zu gewinnen: 1: Liked uns bei Facebook 2: Followed uns bei Twitter Es muss eine bestimmte Anzahl an Likes bzw Followes erreicht werden, was die Sache nach der Zeit schwerer gestaltet. Aktuelle Anzahlen an Likes/Followes Facebook: 70 Likes Twitter: 30 Follows Das sind die Werte die erreicht werden müssen, damit die Verlosung der Trainingsstunden startet. Hier könnt Ihr uns auf Facebook liken: http://www.facebook.com/pages/The-De...11529782206088 Hier könnt Ihr uns auf Twitter folgen: https://twitter.com/#!/tdgshoter Ablauf, wenn Du gewonnen hast. Facebook: Wenn du die Glückliche Person bist, die die 2 Trainingsstunden gewonnen hat, wird dies auf der Facebook Seite announced d.h angekündigt. Du hast dann 2 Tage Zeit dich bei mir, TdgSHOTER zu melden. Endweder addest du mich Ingame: TdgSHOTER#836 Du schreibst einen Kommentar unter das Announcement mit deinem Ingamenamen und deinem Charcode. Du schreibst mir eine PN. Du schreibst mir eine Email mit deinem Ingamenamen und deinen Charcode: [email protected] Sollte die Person, die gewonnen hat, sich nicht melden so wird eine neue Person ausgelost, bis es einen Gewinner gibt. Twitter: Wenn du die Glückliche Person bist, die die 2 Trainingsstunden gewonnen hat, wird dies auf der Twitter Seite gezwitchert d.h angekündigt. Du hast dann 2 Tage Zeit dich bei mir, TdgSHOTER zu melden. Hier ist es genauso wie bei Facebook: Endweder addest du mich Ingame: TdgSHOTER#836 Du schreibst einen Kommentar unter das Announcement mit deinem Ingamenamen und deinem Charcode. Du schreibst mir eine PN. Du schreibst mir eine Email mit deinem Ingamenamen und deinen Charcode: [email protected] Danach wird ein Termin abgemacht und das Training findet statt. Wir werden danach ein kleines Gespräch führen, wie dir das Training gefallen hat. Um deine Identität zu Überprüfen, werden wir dich kurz RL adden. Das Training ist NICHT Übertragbar. Außerdem muss ein funktionierendes Headset vorhanden sein. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück. mfg TdgSHOTER @ Mods: Bitte verschieben, wenn das hier falsch ist. Geändert von TdgSHOTER (20.03.2012 um 10:14 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 19.11.2010
![]() |
lol.. das alles für trainingstunden von normalen masterspielern? jojo glhf
|
#3 | |
|
Reg. seit: 29.10.2011
![]() |
Zitat:
Versucht doch mal ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen, bei dem man auch was tolles Gewinnen kann. (Hardware, Gear, Games, Kohle usw usw) ODER zeigt das es wirklich ein GEWINN! für jeden wäre diese Traningsstunden zu Gewinnen. (evtl Cup/ League History usw) |
|
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 02.03.2011
![]() |
Also ich hab schon einen Master von euch spielen sehen....von dem will ich nicht trainiert werden....
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 12.06.2011
![]() |
ich sag mal: wer nicht fragt der nicht gewinnt .) für lower league spieler bestimmt nicht schlecht =)
|
|
|
|
#6 |
|
![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
![]() |
(c) Drew
![]() Es bieten überall gute Highmaster Spieler training für lau an, da braucht man net überall sone scheiße zu liken und so.
|
#8 |
|
Reg. seit: 18.04.2010
![]() |
OMG
wie undankbar ihr alle seid. Der clan bietet kostenlos trainingsstunden, welche bei grandmaster spieler richtig teuer wären. Natürlich bringt es einem mid - high master spieler nichts mehr -.- Die leute, die so gut sind sollen sich aber gefälligst nicht darüber aufregen. Wenns euch nicht passt dann lasst es halt sein. Ich bin selbst mid master spieler und denke, dass mir das training nichts bringen würde, aber es ist doch für die "schlechtern" spieler ein sehr gute chance sich zu verbesseren. |
|
|
|
#9 |
|
![]() |
ja super warum sollt ich dann dankbar sein wenn mir das angebot nich gefällt und ich es nich nutzen werde..
|
#10 |
|
Reg. seit: 27.10.2005
![]() |
lächerliches angebot.....
thread sollte wegen werbung gelöscht werden |
|
|
|
#11 | |
|
Reg. seit: 13.09.2010
![]() |
Zitat:
Die bieten kostenlos Training an und man muss dafür nichts liken oder sowas. Außerdem ist die Coachingzeit nicht nur auf eine gewisse Stundenzahl begrenzt. Und selbst GM-Spieler sind nicht mehr so teuer, klar namhafte Spieler verlangen Unmengen. Aber Leute wie Delphi, RINE oder Naruto sind bezahlbar und bringen auch den meisten Masterspieler etwas.
|
|
#12 | |
|
![]() |
Zitat:
Es wurde erstmal so reglementiert trotzdem wurde nie gesagt dass das Training genau nach 2 Stunden zuende ist usw. Aber naja, alle die von der Aktion nicht halten müssen ja nicht liken ![]() |
|
|
|
|
#13 |
|
![]() |
Nochmal ein kleiner Push, es fehlen noch 4 likes bis zur nächsten Verlosung
![]() |
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
Reg. seit: 29.02.2012
![]() |
wie armseelig diese twitter, facebook sache ist
likes sammeln lol, first world problems ftw! |
|
|
|
#15 |
|
Reg. seit: 26.06.2011
![]() |
tdg? noch nie gehört.. wozu also like geben?
wenn ihr fame seit kommen die likes von alleine.. was habt ihr eigentlich von diesen erkauften likes? |
|
|
|
#16 | |
|
![]() |
Zitat:
Man erreicht eine breite Masse. Außerdem vergeben wir so an die schlechteren Spieler Training die es brauchen. So lässt sich das alles Planen. Wenn wir sagen würden: Wir verschenken einfach so Training, würde man das kaum Planen können da die Anfrage einfach zu hoch ist... Denkt darüber alle, was Ihr wollt. |
|
|
|
|
#17 |
|
![]() |
Finde selbst die Idee sehr schlecht usw. Aber lasst sie doch machen. Sie zwingen euch nicht sie zu liken oder sonstiges.
|
|
|
|
#18 |
|
Reg. seit: 17.04.2011
![]() |
Ganz ehrlich, alle die sich über diese Aktion hier aufregen sollten sich mal an die eigene Nase packen, und sich mal über ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen Gedanken machen.
Ob ihr euch von dem Angebot angesprochen fühlt oder nicht interessiert hier kein Ferkelchen. Ich spiele selber nichtmehr aktiv, halte mich aber immernoch in mid-master, und habe zu meiner "besten" SC2-Zeit kurz vor dem Sprung in die Grandmaster gestanden, und gegen Namhafte Spieler wie WhiteRa geladdert, dennoch ist mein Skill, und vor allem EUER Skill, derer die hier grad flamen mal sowas von unwichtig. Die breite Masse an SC2-Spieler stellt immernoch die unteren Ligen, und nur ein kleiner %-Teil ist Master. Also für wen haltet ihr euch, euch über kostenlose Trainingsstunden aufzuregen, und noch weiter zu gehen, den Skill derer, die die Trainingsstunden anbieten schlecht zu machen?! Mir sagt es auch nicht mit dem liken, teilen, whatever zu, aber deswegen mache ich die Aktion nicht schlecht. Die Masterspieler aus dem Clan, die diese Trainingsstunden dann halten werden müssen auch a) die Zeit und b) die Lust aufbringen, schlechtere Spieler zu unterrichten. Und wer in irgendeiner Weise mal was mit unterrichten gemacht hat, der weiß, dass man viel Geduld und Verständniss zum "Lehrer" aufbringen muss. Ich kenne einige der TDG-Leute noch aus deren Turnieren, die immer Lustig waren, und ich finde es unter aller Sau, was sich manche hier rausnehmen. Wenn ihr kein interesse habt, dann gtfo out of this thread und schließt eure Waschweibermäuler. An die, die wirklich interesse haben: Lasst euch von den großmäuligen Schwätzer in diesem Thread nicht abbringen da mal reinzuschauen. Die TDG-Leute, jedenfalls die ich kennenlernen durfte, sind ausnahmslos super nett und hilfsbereit, und für die unteren Ligen dürfte sich sicher ein Skillzuwachs durch die Trainingsstunden rauskristallisieren. |
|
|
|
#19 |
|
![]() |
Moin Leute,
da wir relativ viel Kritik von einigen bekommen haben wegen Facebook und Twitter, haben wir uns ein neues System ausgedacht, was hoffentlich für einige angenehmer ist als etwas zu liken. Gewinnen könnt Ihr weiterhin 2 Trainingsstunden mit unseren Spielern! Was müsst Ihr dafür machen? Ihr klickt lediglich diesen Link an: http://the-dead-generation.de/index....tery&Itemid=62 Beantwortet die Frage und gebt eure Daten an (Ingamename, Charcode und Emailadresse). Das wars schon. Ich hoffe, diese Idee kommt besser bei euch an. Ich bitte auch um Verbesserungsvorschläge. Ansonsten gl hf ![]() |
|
|
|
#20 |
|
![]() |
Ein kleiner Push, für die Personen, die von der dritten Möglichkeit noch nichts mitbekommen haben.
|
|
Antwort Verfassen![]() |
|