|
|
#1 |
|
Reg. seit: 01.04.2012
![]() |
Hey Community,
bitte helft mir bei der Analyse des Replays. Ich weiß nicht genau, was ich falsch gemacht habe, bzw. ob ich einfach nur einen guten Timing-Push abbekommen habe. Minute 8:45 Ich: 1 Zeal, 1 Sentry / 40 Worker Z: 18 Roaches, 11 Linge / 38 Worker Was ist genau falsch gelaufen? Vielen Dank für eure Hilfe, Grüße Link zum Replay: https://www.rapidshare.com/#!downloa...E.SC2Replay|25 |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 07.10.2011
![]() |
Dein Scouting und dein Pylonplacement - und natürlich dass du zu wenig Units hattest :-)
|
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 17.10.2011
![]() |
buildingplacement, zu wenige sentries, schlechtes forcefield
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Moderator
Reg. seit: 08.04.2009
![]() |
Grad geschaut ich werd dir generelle tipps geben.
->Nexus first wäre die bessere Wahl gewesen. First positioning scout late Pool. ->Dein Pylon für die Forge steht zu weit vorne. Versuch Horizontal zur Palme zu bauen c.a. Mittig. ->Hast auf den Pool gewarttet bevor du die Forge gesetzt hast entweder bei 150Forge oder bei 400 Nexus ->scout bei 4:30-5:00 hat gefehlt ->Pylon's an der front hinten haben weitere gefehlt ->Council vor Robo -> obs zum scouten ->keine Map Kontrol vllt. mit 2-3 Stalkern früher raus wäre machbar um den tower zu bekommen. Auf gut Deutsch zu greedy getecht in der Hinterhand. Mehr Sentrys ist auch eine Option 7-8 Statt Nexus vllt. Gate Chrono boosten um diese zu erhalten. |
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 12.06.2011
![]() |
Generell hast du wohl einen Timing Push abbekommen, da zerg normalerweise eher ins Macro Game geht. (Je mehr Bases desto besser)
Ich würde Forge Expand + Gate spielen und dann nach dem core eine Robo adden und nen Obs chrono boosten, mit dem kannste dann scouten was der gute Zerg Spieler macht und entsprechen agieren bzw reagieren ![]() good luck, have fun! |
|
Antwort Verfassen![]() |
|