| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Moderator
Zerg Hive Reg. seit: 17.02.2005
![]() |
Also im Prinzip ne Crypt Fiend?
|
|
#42 |
|
Reg. seit: 17.06.2006
![]() |
naja fast, die kann dann selbst nichtmehr angreifen, die einheit selbst ist dann das web/das netz von raidern
|
#43 |
|
Diseased Artist
Reg. seit: 06.08.2005
![]() |
Hm wenn ich das richtig verstehe würden die also das Luftdings runterziehen, indem sie gewicht erzeugen, und dadurch in einer anderen wertung einen maximalwert erreichen, als damage und hitpoints, um das ziel zu vernichten?
Ich weiss nich, ob das fairer wäre, weil suicide-flieger imba sind, oder unfair, weil "drauf schiessen" ja nicht dabei hilft, das ding zu versenken, wenn man es mit den klammerviechern töten möchte. Aber die idee is ganz interessant.
|
#44 |
|
Moderator
![]() |
Und sollen die dinger wiederwertbar sein? d.h. wenn die einheit gekillt wird is die Einheit noch da oder Einweg klammern?
|
|
#45 |
|
Diseased Artist
![]() |
Na wenn, dann müssten sie weg sein. Sonst würde dein supply ja am schiff des gegners kleben, das würde garkeinen sinn ergeben irgendwie
![]()
|
#46 |
|
Moderator
![]() |
Naja wieso, musst es halt killen oder eben net? Im Magen der Kodos sind im prinzip auch supply...
|
|
#47 |
|
![]() |
ja die wächst sozusagen in die air unit rein, und wird mitgekillt, 1 supply?! aber halt so wenig hp wie ne terror,dann hält dsa klammern net ewig, und danach faellt sie tot runter. so wie diese sciene vessle fähigkeit, die immer die carrier festhält.
|
#48 |
|
Moderator
![]() |
Joa aber ganz ehrlich fänd ich als Fähigkeit fast besser, von der Queen z.B. ähnlich wie das einfangen was sie ja eh schon hat
![]()
|
|
#49 |
|
Reg. seit: 21.02.2005
![]() |
So Schleimspucker, die fliegende Units runterholen könnten und auf dem Boden festschleimen könnten fände ich dafür sehr nice, das wär dann ähnlich wie bei den Räubern der Orcs mit ihren Netzen, nur dass die Zerg eben Schleim oder sowas nehmen.
|
|
|
|
#50 |
|
Moderator
![]() |
joa die Frage ist halt nur ob das dann nicht als Billige Crypt fiend kopie dann rüberkommt
![]()
|
|
#51 |
|
Sektionsleiter
Coverage Reg. seit: 10.08.2005
![]() |
Ich denke das wirds nicht geben. Aus dem einfachen Grunde das in Starcraft Massen an Units vorkommen. Und nehmen wir mal an eine riesige air army kämpft vs riesen "fiend" army dann wäre das ein heilloses durcheinander.
Weiterhin würden die gewebten Units dann massen an Platz wegnehmen und keiner kann mehr durchlaufen.
|
#52 |
|
Diseased Artist
![]() |
Aber blocking is doch ein taktisches element im Spiel, oder nicht?
![]() Ich seh's aber auch nich kommen, einfach schon weils lächerlich wäre nen Cruiser zu grounden ![]()
|
#53 |
|
![]() |
hehe stimmt schon.
Eigentlich will ich auch garnicht weiter fantasieren, weil ich mir dann tole sachen aus denke, die es dann nicht geben wird ![]()
|
#54 |
|
Diseased Artist
![]() |
Du kannst dir ja einen stift greifen, und deine tollen ideen im Fun & Art forum nebenan zu papier bringen. Oder im fanfiction stil, oder 3d, oder wie es dir gefällt
Das wäre eine tolle möglichkeit, deine vorfreude zu kanalisieren, ohne dass sie in luft aufgeht *hint hint werbung* ![]()
|
#55 |
|
![]() |
"My Life for Aiur.... öhm Nerzhul I mean" kommt dir der Spruch bekannt vor?
![]() Wir Protos haben mehr ähnlichkeit mit deinen Geliebten Untoten als dir lieb ist ![]()
|
#56 |
|
Sektionsleiter
![]() |
Aber wir haben den "untoten Boden" und ihr net näänänänänäääää
![]()
|
#57 |
|
![]() |
Aber wir warpen unsere Gebäude heran wie die Untoten und ihr verbraucht Arbeiter wie die Pinken Nachtelfen näänänänänäääääää
![]()
|
#58 |
|
Sektionsleiter
![]() |
Wir machen Dreck!!!
Das zeigt wir haben net so einen Sauberkeitsfummel wie die Protoss. Daher nehmen sich die Protoss die Nelfs als Vorbild, da die Nelfs sich auch immer in ihren Mondbrunnen waschen!
|
#59 | |
|
Administrator
Reg. seit: 14.03.2006
![]() |
Zitat:
Da hast du was falsch verstanden. Protoss baden nicht in Exkrementen. Wenn es keine Exkremente sind, wie meinst du werden die Brunnen sonst immer voll?!?
|
|
#60 |
|
Sektionsleiter
![]() |
Ist doch ganz einfach:
Mondbrunnen füllen sich nur nachts. Daraus schließt man, dass nachts etwas passiert, was dieses Phänomen auslöst. Und die einzig für mich logische Erklärung ist, dass die Nachtelfen sich immer in den Schlaf weinen. Warum weiss ich nicht... Aber ich hätte genug Theorien xD Naja und die Protoss weinen sich halt auch in den Schlaf und putzen mit ihren Tränen die Gebäude. (Gibt kein besseres Putzmittel als Protoss tränen... ist fast so wie Cilit BANG!!!... CILIT TOSS!) Naja und das sind schon erschrenkende parallelen... Vielleicht sind Protoss nur eine 3000 Jahre ältere Zivilisation von Nachtelfen )In dem Sinne Prost(oss)!!!!
|