|
|
#1 |
|
Reg. seit: 08.08.2011
![]() |
hiho, deser thread soll für und um die disskussion um whitera seine berechtigung finden. würde mich über rückmeldungengen freuen.
schaue grad das bo5 whitera gegen dimaga. wir kam whitera eigentlich zu seinem namen? wird whitera beim nächsten dreamhack was reissen? wird heart of the swarm whitera besser machen? wie viel wodka kann er trinken (die einzige disziplin, in der ich mich ihm gewachsen fühle ) ?lasss über whitera reden, nahezu fast jeder tossfavorisierende wird ihn wohl zumindest kennen, wenn nicht sogar mögen! Geändert von doomguard (12.06.2012 um 00:47 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 15.04.2012
![]() |
Du und mehr Wodka als WhiteRa saufen? Das will ich sehen
Ich schätze, dass WhiteRa in der nächsten Zeit weniger reißen wird. Dies liegt wohl an der Zeit, die er in Starcraft investiert. In HoTs kommt es auch wieder drauf an, wie viel er trainiert. Seinen Spielstil finde ich jedoch unterhaltsam und kreativ. Er hat das potenzial etwas zu reißen, jedoch glaube ich nicht daran. |
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 07.10.2011
![]() |
Das größte Problem seh ich darin dass er soweit ich weiß Familie mit Kindern hat - nicht das des schlecht is um Gottes Willen !!! Aber dann is die Arbeit wohl nur noch zweitrangig
![]() Er ist saunett spielt superunterhaltsam aber man sieht schon dass er teilweise den Mechanics anderer hinterherläuft + bei ihm echt mehr drin sein könnte !! |
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 13.05.2012
![]() |
White ra trinkt 2 % Vodka von dem was er trinken könnte und du bist schon im Koma.
Daher nichts mit ihm gewachsen |
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 13.09.2010
![]() |
White-Ra spielt halt einfach sehr kreativ und hat nen extrem gutes Metagame. Sein Macro ist ziemlich oft Banane (im Vergleich zu gleichguten Spielern), hat dafür aber eben sicke Unit-Control.
White-Ra wird selten irgendwo was reißen, dafür ist er aber trotzdem beliebt wie sau, weil er einfach ultra nett ist. |
|
|
|
#6 |
|
Reg. seit: 18.04.2006
![]() |
ich hab ihn mal in der ladder gefragt was ein "ra" ist, er meinte aber nur dass sein englisch zu schlecht wär ums zu erklären :/
|
|
| 12.06.2012, 13:44 | #7 |
|
Gast
|
"Ra" ist der Ägyptische Sonnengott.
kam auch im Film "Stargate" vor. Vlt is er ja Fan davon. Ra ist darin ein Außerirdischer der sich den antiken Menschen als Gott präsentiert. Mit Hightech und so weiter. Auch Gleitern die ein bisschen an Phönixe erinnern und seinem Raumschiff das Pyramiden als Landeplatz benötigt. Da fallen mir dann die Protoss Nexus ein. Isser "aufgeregt" kriegt er glühende augen. Auch ein Protoss merkmal. Geändert von Griever (12.06.2012 um 15:42 Uhr). |
|
|
|
#8 |
|
Reg. seit: 10.11.2011
![]() |
http://de.wikipedia.org/wiki/Re_(%C3...che_Mythologie)
Schade das er sich nicht mehr Duckload-Ra nennt das fand ich klasse XD |
|
|
|
#9 |
|
Reg. seit: 15.08.2011
![]() |
Duckload war ja der Name seines damaligen Sponsors - kein Gagname, den sich White-Ra ne zeitlang selbst zugelegt hat.
|
|
|
|
#10 | |
|
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#11 |
|
Reg. seit: 16.09.2011
![]() |
Joa, White-Ra wird sicherlich anfangs ganz gut mithalten köl´nnen in HoTS wegen seiner Kreativität...
Aber heißt "White-Ra" nicht irgendwie "Weißer Drache"? Habe ich glaube ich mal irgendwie gehört, könnte mich aber auch verhört haben ![]()
|
#12 |
|
![]() |
Ich denk das White-Ra im Grunde nurnoch mehr aus Liebe zum Spiel mitmischt und nicht weil er noch groß was reißen will! Sein Leben wird ihm wichtiger sein und das ist ja auch ein verständlicher Schritt
![]() Die Namensgebung von White-Ra gibt viel Raum für Spekulationen ![]() Geändert von CommandoSquirrel (12.06.2012 um 21:44 Uhr). |
|
|
|
#13 |
|
![]() |
ich auch
![]() aber ich wieg bestimmt 30 kg mehr als erbin älter (ja das geht und man kann trotzdem noch sc2 mögen !!!) und hab eine (zumindest auf dem papier und es lief 3 jahre gut) polnische frau (ja er hat ne ukrainische aber die wiegt ja nix und trinkt vermutlich auch nicht sooo viel ), also, ich kann nicht viel, aber saufen schon und mathe, aber das reicht nicht für eine vernünftige lebensplanung.irgenwie glaub ich ich wäre ein besserer ukrainer, oder russe, als ein deutscher. mein verstorbener vater meinte auch mal, dass unsere vorfahren noch von den slaven abstammen würden(großeltern halt geflüchtet aus dem osten). hat mich als kid natürlich nie interessiert, aber inzwischen macht man sich halt schon solche gedanken (bin ja auch nicht mehr der jüngste). die russen haben auch echt geile mathematiker. ich hatte zwischendruch auch die vermutlich abwegige meinung, die aber druch gewisse literatur unterstützt wurde, dass whitera auch eine abkürzung für white rabbit bedeuten könnte. der white rabbit, bzw. weisse hase spielt ja bei "alice im wunderland" eine rollle. der japanische autor haruki murakami hat einen roman geschrieben (den ich sehr top finde, führe ich gerne aus, ist aber intellektuell anspruchsvoll...) hard boiled wunderland. das original mit alice und dem weisen hasen war ja alice im wunderland... also literarisch sehe ich da paralellen, die aber halt auch völlig falsch sein können.... es könnte auch eine abkürzung für white-RAven sein (oder eben anders, es gibt noch genug andere interpretationen). mich würde es halt freuen, wenn es einen intellektuellen und/oder fantasy-hintergrund haben könnte. ich glaub übrigens nicht, dass er nur noch zur liebe zum spiel mitmischt. er macht wettkämpfe. er steigt in fliugzeuge und fährt in frmende länder. nicht nur, für die fans. er will auch gut spiuelen. er MUSS nicht gewinnen. ichglaube mehr als andere, kann er einem besseren spieler den sieg gut gönnen, aber so lange er noch auf top niveau mitspielen kann (und in europa ist er immer noch top 5 toss, oder?) sollte man ihn nicht abschreiben. Geändert von doomguard (14.06.2012 um 00:02 Uhr). |
|
| 14.06.2012, 01:28 | #14 |
|
Gast
|
@doomguard (und alle anderen)
"White-Rabbit" klingt interessant aber hier: http://white-ra.com/about/career werden sie geholfen ich zitier mal kurz: "First of all it was necessary to choose a nickname. Because of his love to the Egyptian mythology, Alexey has chosen a combination known to every gamer, referring to the god of the sun - Ra. The prefix White sometimes vanished from his nickname, but he was always a god." Geändert von Griever (14.06.2012 um 02:21 Uhr). |
|
|
|
#15 |
|
![]() |
jo thx, und schade, dass es so schnell geklärt wurde
(weniger kreative interpretationsversuche) |
|
|
|
#16 |
|
![]() |
pappatoss macht grad nen showmatch bo15 gegen feast. http://www.teamliquid.net/video/streams/White-Ra
ich gucks mir an. ich hoffe (und es scheint so) dass es ihm wieder gut geht, nachdem er den hscV aus gesundheitlichen gründen absagen musste. |
|
|
|
#17 |
|
Moderator
Reg. seit: 29.04.2012
![]() |
Ich denke mit HOTS hat WhiteRa erstmal wieder ein Formhoch.
Grade kurz nach Release hat man durch kreatives Spielen einen enormen Vorteil, und wir wissen ja, dass genau das Alekseys Stärke ist ![]() Außerdem will Blizzard HOTS etwas microlastiger gestalten als WOL(Spellcaster units usw) Auch da steht WhiteRa sehr solide! Freude mich auf jeden Fall auf seine Spiele nach HOTS Release ![]() |
|
|
|
#18 |
|
Reg. seit: 08.06.2011
![]() |
White-Ra hat mal auf seinem stream erzählt wie sein Name zur stande kam,soweit ich mich erinnern kann kam das "White" von nem Clan in dem er war bevor er fame wurde in BW und Ra halt wie schon gesagt wurde Ägyptischer Gott.
|
|
|
|
#19 |
|
Reg. seit: 24.02.2008
![]() |
"I just need make Zeelot and ok"
(der stream ist lustig und man lernt was) |
|
Antwort Verfassen![]() |