Advertisement:

Ulrezaj ist offline 17.06.2012, 13:34   #1
Ulrezaj

Reg. seit: 27.10.2010

Ulrezaj (Rang 1)
Standard TwitchTV STream startet nicht ?

Ich habe irgdnwie keine Antwort dafür gefundne. Wenn ich hier im Foum einen Twitchstream ansehen will geht das nicht. Das Fenster erscheint als Standbild sehr unscharf im falschen Bildformat und blinkt im Prinzip nur rum.

Ich muss mit einem Klick auf TwitchTV in der linken oberen Ecke erst auf http://www.twitch.tv gehen um den Stream gucken zu können. Das selbe Problem besteht auf TL z.b. -.- Own3d streams von Mori dagegen funktionieren problemlos hier

Ich habe schond en Flashplayer aktualisiert. Im CHrome funktioniert es, aber Firefox zickt rum. hat jemand eine Lösung ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg twitch.JPG (166,0 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von B4sti (17.06.2012 um 14:47 Uhr).
kaikai ist offline 17.06.2012, 13:44   #2
kaikai

Reg. seit: 13.08.2011

kaikai (Rang 1)
Standard

chrome 4thewin !
regiment ist offline 17.06.2012, 14:20   #3
regiment

Benutzerbild von regiment

Reg. seit: 20.04.2006

regiment (Rang 1)
Standard

Zitat:
Zitat von kaikai Beitrag anzeigen
chrome 4thewin !
Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann behalte bitte auch Kommentare für Dich, deren einziger potenzieller Effekt die Verzögerung des Behebens des Problems durch unnötige Diskussionen ist, welcher Browser aus welchem Grund wem besser gefällt.

...if you never watch sAviOr's games.
-Sungwon Yi, commentator
KrokoJMW ist offline 17.06.2012, 14:39   #4
KrokoJMW

Benutzerbild von KrokoJMW

Reg. seit: 28.10.2006

KrokoJMW (Rang 1)
Standard

Ich habe das gleiche Problem, benutze allerdings Chrome. Es scheint sich daher nicht unbedingt auf einen Browser zu beschränken. Das gleiche passiert übrigens auch auf der Teamliquid-Seite. Allgemein ist es so, dass es ~1 Minute dauert, bis sich der Player fängt und ein normales Bild abgibt, aber das wartenist doch schon recht nervig.
Da das ganze wie gesagt sowohl hier auf mystarcraft als auch auf teamliquid passiert, die twitch.tv-Seite allerdings keine Zicken macht, würde ich einfach mal in den Raum werfen, dass es etwas mit dem einbetten zu tun hat.
kaikai ist offline 17.06.2012, 14:39   #5
kaikai

kaikai (Rang 1)
Standard

deiner hat aber auch ncih merh gebracht
kaikai ist offline 17.06.2012, 14:40   #6
kaikai

kaikai (Rang 1)
Standard

@egiment

Verwarnung

Geändert von Ursadon (17.06.2012 um 15:09 Uhr).
Ursadon ist offline 17.06.2012, 15:07   #7
Ursadon
Administrator

Benutzerbild von Ursadon

Reg. seit: 14.03.2006

Ursadon (Rang 1)
Standard

Ich könnte mir vorstellen, dass es nach dem letzten Flash Player update ein Problem mit Twitch TV und eben diesem gibt. Woran dies liegt ist wahrscheinlich bei jedem Unterschiedlich und kann aus der Ferne nicht behoben werden.

Den einzigen Tipp den ich geben kann ist eventuell die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren/deaktivieren, vielleicht hilft das.

Ich hatte bei diesem letzten Update Glück. meine Probleme die ich vorher hatte sind anscheinend nun alle behoben.
Hapuff ist offline 17.06.2012, 17:50   #8
Hapuff

Benutzerbild von Hapuff

Reg. seit: 20.11.2011

Hapuff (Rang 1)
Standard

TwitchTV -> Letzter Ranz! Nur am rumbuggen.

Ich habe das von dir beschriebene Probleme auch bei jedem Twitch Stream, Pause/Abspielen hiflt oft. Häufig hab ich bei Twitch auf 720p auch kein Sound, usw...
regiment ist offline 17.06.2012, 20:16   #9
regiment

Benutzerbild von regiment

Reg. seit: 20.04.2006

regiment (Rang 1)
Standard

Ich verschieb den Thread mal ins Technik & Support-Forum.

...if you never watch sAviOr's games.
-Sungwon Yi, commentator
uT.pepe ist offline 18.06.2012, 08:44   #10
uT.pepe

Benutzerbild von uT.pepe

Reg. seit: 13.09.2010

uT.pepe (Rang 0)
Standard

Zitat:
Zitat von Hapuff Beitrag anzeigen
TwitchTV -> Letzter Ranz! Nur am rumbuggen.

Ich habe das von dir beschriebene Probleme auch bei jedem Twitch Stream, Pause/Abspielen hiflt oft. Häufig hab ich bei Twitch auf 720p auch kein Sound, usw...
Würde das Problem aber eher bei dir suchen anstatt bei Twitch.

Denn bis auf den Soundbug (workaround -> kurz Stream muten), gibt es bei Twitch nämlich keinerlei krassen Bug oder Probleme. Und kenn jetzt eigentlich auch niemanden, der findet das Twitch der letzte "ranz" wäre.

Geändert von uT.pepe (18.06.2012 um 08:53 Uhr).
Grintzefish ist offline 18.06.2012, 09:19   #11
Grintzefish
Administrator

Benutzerbild von Grintzefish

Reg. seit: 07.07.2007

Grintzefish (Rang 1)
Standard

tritt bei mir auch gelegentlich auf, pausiere/starte den stream dann immer. funktioniert eig. jedesmal
Donathan ist offline 18.06.2012, 14:27   #12
Donathan
Administrator

Benutzerbild von Donathan

Reg. seit: 23.09.2006

Donathan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Bei mir tritt das Problem seit dem letzten Flash Upgrade ebenfalls bei FIrefox auf. Ich persönlich habe es an Twitch mit diesem Schraubenschlüssel-Button gemeldet, aber ich denke es liegt wirklich an der aktuellen Flashversion. Wenn ich auf mySC den Stream nochmal reloade flickerts ab und zu noch n bissl, aber geht dann wieder wunderbar nach nen paar Sekunden.

Ich hoffe mit dem nächsten Flashupgrade ist das wieder weg, denn ich habe auch keine dauerhafte Lösung für das Problem bisher gefunden.

Gruß,
Donathan

:: www.zotac-cup.com :: www.MyStarCraft.de :: www.joinDOTA.com :: www.in2LOL.com :: www.99Damage.de ::
Antwort Verfassen

Themen-Optionen
Ansicht