| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
| Thema Geschlossen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 25.06.2012
![]() |
Hey,
Ich bin Bronzespieler und komm einfach nicht höher (liegt vllt auch daran, dass ich auch noch ein real life habe )! Deswegen suche ich jemanden der ein wenig mehr ahnung (so ab goldliga, gerne auch höher xD) hat als ich und mit mir ein wenig trainiert... skype wäre schon auch ganz schön...Joa damit ihr auch wisst, dass ihr es nicht mit einem kleinen kind zu tun habt a bissl was zu mir: Bin 19, Frewilliger Wehrdienstleistender mit Abitur, spiele seit inzwischen fast einem Jahr mehr oder weniger Intensiv SC2! Und das wichtigste ich bin OBERFRANKE! also falls da draußen jemand existiert den das hier interessiert einfach bei mir melden: charakter: blub charaktercode: 175 skypename: blubl_di_blub (vorname:blub - nachname:blub blub) Geändert von Mufazar (26.06.2012 um 21:54 Uhr). |
|
|
#2 | |
|
Reg. seit: 15.04.2012
![]() |
Zitat:
Bin Gold btwGeändert von HardcoreHorst (26.06.2012 um 23:36 Uhr). |
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 04.10.2011
![]() |
Hi ich spiele Zerg im oberen Platin Niveau und würde dir auch meine hilfe anbieten.
Skype ist vorhanden wenn du interesse hast schreib mich einfach an ![]() Schlabbi#126 |
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 25.06.2012
![]() |
na klar würde ich hilfe von jüngeren annehmen solange du mich nicht irgendwie s0 iN dEr ArT aN2cHreIbsT und eine piepse stimme hast
![]() |
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 15.04.2012
![]() |
Ich adde dich mal in Skype und ingame. Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du lust hast
![]() |
|
|
#6 |
|
Reg. seit: 11.06.2011
![]() |
Ich bin auch nen Bronzenoob und suche auch Trainingspartner im allgemeinen
auch weil ich switchen will zu zerg, (Top 8, Bronze) wer mit adden will "Vegeta#796" skype is auch vorhanden eine möglichkeit wäre doch,wenn wir einen eigenen Ingame-Channel aufmachen ![]() |
|
|
#7 |
|
Redakteur
Reg. seit: 15.07.2012
![]() |
Wäre auch dabei bin Goldliga würde also den Bronzeligisten nen paar tipps geben können, und vllt lern ich auhc noch was dazu
Mephisto 392 is mein charcode, mefistu77 mein skypeGeändert von Mephisto77 (15.07.2012 um 15:04 Uhr). |
|
|
#8 |
|
Reg. seit: 04.10.2011
![]() |
Hey
![]() spiele momentan auf high latin/low diamond niveau und würde jedem meine hilfe anbieten. bin leider noch bis samstag in urlaub aber dann biete ich gerne meine hilfe an. Skype: schlabbi11 ingame: Schlabbi#126 schreibt mich einfach an, wenn ihr interesse habt. ![]() |
|
|
#9 |
|
Reg. seit: 21.10.2010
![]() |
Hey ich bin midmaster protoss bin zwar erst 15 jahre alt aber wenn es dir nichts ausmacht
)cpbordan 480 |
|
|
#10 |
|
Reg. seit: 04.07.2011
![]() |
Hi, am besten schaust du dir den MORI im stream an und dann kannst los trainieren.
Und zum Alter sei mal gesagt, ich bin 35 und hab schon sc1 offline gezockt und liebe das Spiel sc2 auch wenn ich nur Silver und manchmal Gold bin, 3vs3 Platin(Stolz drauf als opa ) also jungs das altert ist egal nur die Leidenschaft zählt und das man sich korrekt verhält auch wenn man mal verliertmfg sascha |
|
|
#11 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
Bitte Trainingspartner über den allgemeinen Sammelthread oder die Funktion auf der Webseite ab sofort suchen, damit es etwas übersichtlicher für alle ist
![]() Hier gehts weiter: http://forum.gamesports.net/starcraf...ead.php?t=6326 Gruß, Donathan *Thread closed*