|
|
#1 |
|
Reg. seit: 23.04.2005
![]() |
Bin gerade voll am abfeiern, wie jemand nachm SC2 Stream seine Lebensweisheiten aufm Stream auspackt.
Macht er das öfter? Übergeil Edith: Damn kann Threadtitel nicht ändern. Gemeint is natürlich Mort. (thx an Tooc) Geändert von buddh4 (05.07.2012 um 00:32 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 19.11.2010
![]() |
ja
|
#3 | |
|
Reg. seit: 20.04.2006
![]() |
Zitat:
![]()
1. Build strategy - 2. Mind control, concentration & reaction - 3. Micro & macro - 4. Discipline, practice, stamina Theese "winning factors", NO progamer can ever be great at ALL of them. NEVER! I can say that from my ten years of experience commentating countless games. I can say that with absolute confidence. Without hesitation, I can say that... and fool you... ...if you never watch sAviOr's games. -Sungwon Yi, commentator
|
|
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 22.11.2011
![]() |
Ja buddh4, der Mort ist der lustigste Caster ohne dümmlich zu wirken wie andere Spaßmacher. Ich schau Mort schon seit Release von SC2, als er noch mit Frodo gecastet hat. Aber auch seine Youtube-Videos (acc: crazyforces oder so) sind auch immer wieder witzig. Das tolle an ihm ist, dass er schneller spricht, als er "Nachdenken" kann. Da kommen teils Sachen bei raus, die so lustig sind, und dennoch vollkommen "Banane".
Für mich ist er auf jedenfall der unterhaltsamste Streamer den ich bei SC2 kenne. Ich würde ihm auch nicht empfehlen, die professionelle ernstere Schiene wie Khaldor oder Mori einzuschlagen. Er ist nunmal für seine eigene Art der Unterhaltung wie geboren. PS: jaja nennt mich Fanboy! von ihm bin ich es gerne LOL |
|
| 05.07.2012, 11:58 | #5 |
|
Gast
|
Meine Meinung ist je mehr caster desto besser und je mehr sie sich unterscheiden desto besser.
Ich finds gut das Mori, Khaldor und Mort so sind wie sie sind weil ich mit Artosis und Tasteless Stil wenig anfangen kann. Woran es genau liegt weiß ich nicht aber so wie Mori mich mitreißt wenns zum ALLES ENTSCHEIDENDEN CLASH kommt, das kann kein anderer. Mori, Mort, Khaldor und Take: Bleibt wie ihr seid! Ich bin auch der Meinung weniger ENTERTAINMENT und mehr ANALYSE würde auch viel Erfolg haben. Vlt noch eine Nische im Caster dasein... Geändert von Griever (05.07.2012 um 12:09 Uhr). |
|
|
|
#6 |
|
Reg. seit: 26.10.2010
![]() |
dann müsste okko zerg caster werden
aber der sagt einem wärend dem tunier dan schon nach 5 min wer gewinnt xD das währ doof :3khaldor schau ich weniger ich find er hat viel von seinem stiel eingebust durch korea :/ Mori und mort sind *.* weis noch wie mori angefangen hat und mit 0,0 ahnung XD es aber so überspielt hat weil er einfach wenner nicht wusste was los is dinge angesprochen hat die halt nebenbei passierten er wurde immer besser naja seine musik is ein manko :X |
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
Die beste Caster Kombo ist immer noch ein Caster+Spieler. Da hast du beides und es gibt auch einige Pros, die sehr gut castern können wie z.B. monchi, Hasu, Mana, Grubby,...
|
#8 |
|
Reg. seit: 24.02.2008
![]() |
Ja Mort hat echt was aufm Kasten, find die Philly Stunde mittlerweile interessanter als den Cast. ;D
|
|
|
|
#9 |
|
Reg. seit: 11.07.2010
![]() |
Mort fällt aber auch immer von einem Thema zum nächsten... ist lustig, er weiß ne Menge zu allem, aber nicht alles zu auch nur einem. Muss man ja auch nicht. Er regt zum Denken an und das macht Spaß!
Hier mal ein Link der einige seiner Aussagen, wie zB das Geld, das im Umlauf ist aber garnicht existiert untermauern... http://youtu.be/1rvPPxnITzU Ist zwei Stunden, aber wen es interessiert... und er sagt auch selbst, immer hinterfragen, auch ihn selbst. Ist nicht für jedermann! Und bitte wenn man es nicht komplett(!) versteht, keine Halbwahrheiten verbreiten. Ist besser so, seh ich viel zu häufig ![]()
mystarcraft.de Geändert von Hot_ice (16.01.2013 um 07:50 Uhr). |
|
Antwort Verfassen![]() |
|