|
|
#1 |
|
Reg. seit: 03.03.2012
![]() |
âlso ich erklär kurz was mein problem ist,
1; ich weiß nicht wie ich ein replay hochladen kann ![]() also wenn mir das wer erklären könnte wers nice also es war ein TvP wo ich mich ehrlich gefragt habe wie lächerlich stark toss ist, es lief halt 1 rax ggn 1 gate expo er spielt 3gate pressure die ich halt dann nimmt er greedy 3rd base ich drop und kill ihm die main base dann macht er einen random pusht läuft mit mass zealot sentry + ein paar archons ggn meine wall ( 1 1 für mich er 1 0 1 upgrades) und gewinnt das ganze iwie was ich einfach net verstehen kann weil mehr kann ich auch net machen und das beste ist zum zeitpunkt des pushes hat er 1500 overmins und ich max 400 bitte um hilfe danke |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 10.04.2012
![]() |
Also mich würde mal interessieren wie viele und vor allem welche Einheiten du dort stehen hattest. Das Archons stark sind, dürfte dir ja bekannt sein.
Das "ein paar" Archons dann noch stärker sind, ist ja logisch. Also ein paar Details zu deiner Armee wären schon förderlich um dir evtl begangene Fehler erkenntlich machen zu können. ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 11.09.2011
![]() |
Das du ihm die Main killst, heißt ja nicht, dass seine Army größe kleiner geworden ist. Womöglich hat er deinen Drop abgewehrt, deine Units vom drop gekillt, wodurch er ja dann ein kleines Zeitfenster hat, wo er auf jedenfall mehr army value haben müsste. Wenn er eben da gepusht hat, kann das eben schon sein das du da verloren hast. Und wenn da eben nur marines und marauder hinter deiner wall stehen, bringt das auch nicht viel, weil die Wall schnell geplättet ist, und wenn da archons und zealot + Sentries ankommen, und du keinen platz für hit & run hast, da du ja wie du sagtest hinter deiner wall, also in deiner base warst und man da wesentlich weniger platz als außerhalb hat, Ist das für diese Toss Army zusammenstellung ein leichtest sich da durchzuschnitzeln.
|
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
Zitat:
klicke mal auf den "Erweitert" Button unter dem Textfeld. Da gibts dann zusätzliche Optionen und unter anderem eine Büroklammer für Anhänge. Gruß, Donathan
Antwort Verfassen![]() |
|