|
|
#1 |
|
Reg. seit: 23.01.2011
![]() |
hallo leute!
ihr kennt mich zwar alle nich aber ich würd hier gern werbung in eigener sache machen! ich fahre morgen mit meiner freundin für 1 jahr nach neuseeland. wir haben n videotagebuch in planung. würden uns freuen wenn wir ne menge zuschauer bekämen daher ist es hoffentlich ok wenn ich hier den link poste: http://www.youtube.com/kiaoranz2012 bis in einem jahr und glhf ![]()
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 20.04.2006
![]() |
Nice! Und von da aus kann man auch mal in Korea vorbeischaun.
![]()
1. Build strategy - 2. Mind control, concentration & reaction - 3. Micro & macro - 4. Discipline, practice, stamina Theese "winning factors", NO progamer can ever be great at ALL of them. NEVER! I can say that from my ten years of experience commentating countless games. I can say that with absolute confidence. Without hesitation, I can say that... and fool you... ...if you never watch sAviOr's games. -Sungwon Yi, commentator
|
|
|
|
#3 |
|
![]() |
wir landen da zwischen
![]() hab aber vor am ende - nach dem 4wöchigen urlaub auf fischi - vll noch ne woche seoul dran zu hängen. mal schauen wie das visumtechnisch klappt. und dann natürlich das ganz programm einschließlich gomstudiobesuch. sollte das klappen halte ich n schild hoch und grüße die mysc-com!
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 20.04.2006
![]() |
Für Südkorea brauchst kein Visum, nur nen aktuellen Reisepass.
![]() Du könntest natürlich auch für die Finals nächste Woche runter kommen, dann halten wir das Schild zusammen hoch. ![]()
1. Build strategy - 2. Mind control, concentration & reaction - 3. Micro & macro - 4. Discipline, practice, stamina Theese "winning factors", NO progamer can ever be great at ALL of them. NEVER! I can say that from my ten years of experience commentating countless games. I can say that with absolute confidence. Without hesitation, I can say that... and fool you... ...if you never watch sAviOr's games. -Sungwon Yi, commentator
|
|
|
|
#5 | |
|
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
#6 |
|
Reg. seit: 24.06.2012
![]() |
och, sowas würde ich auch gern mal machen 1 Jahr Neuseeland, ein Traum!
Nimm mich mit!!!!!!! ![]() wünsche euch viel Spaß dort. |
|
|
|
#7 | |
|
Reg. seit: 01.05.2011
![]() |
Zitat:
einfach so anzugeben dass man mal so nach Südkorea fährt und GSL Finals zu sehen, da wird hier doch jeder neidisch wünsch euch beiden viel Spaß in Neuseeland und dir Regi in Korea ein schönes Finale, grüßt die MySC-Community, die traurig in Deutschland vor ihren Rechnern hockt und gern dort wäre... |
|
|
Antwort Verfassen![]() |
|