| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
| Thema Geschlossen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 04.04.2012
![]() |
Hey Leute ich bin 26 Jahre alt und mittlerweile ein rieses Starcraftjunk geworden
![]() ich hänge schon seid längerem zwischen Platz 1-3 rum in meiner Silber Division. Wo ich angefangen habe zu zocken kam ich direkt in silber und hatte eine Winquote von min. 75%. Dann war die Season zu ende, habe ein Qualifizierungmatch gemacht was ich gewonnen habe & hab mich in Bronze wieder gefunden...oO KA wieso aber naja, das steht auf nem andere Blatt... ![]() Mittlerweile bekomme ich nur noch Gold & Platin Spieler in Silber zugewiesen ,Wovon ich mehr gewinne als ich verliere. Ich hab das Gefühl ich steh kurz vor dem Aufstieg. Jetzt suche ich jemanden der Lust/Zeit hat nen Schützling wie mich aufzunehmen und ihn vllt das ein oder andere mal in die Schranken zu weisen.. ![]() ps: Ihr dürft gerne min. Platin sein |
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 16.10.2010
![]() |
Hey ich könnt dir mal nen paar tipps geben. Bin fast jeden tag abends ab 18:30 spätestens online.
Bin in der Master liga, id ist Koerby.885 Einfach mal anschreiben. |
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 04.04.2012
![]() |
Hey, freut mich zu hören!!
Ich kann dich leider nciht adden da er mir sagt die ID oder code stimmt nicht. Haste vllt nen Zahlendreher ? Ansonsten add mich mal pls unter MrPink#222 |
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 11.06.2011
![]() |
würde mich auch über einige tipps freuen!!
bin dia ![]() |
|
|
#5 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
Bitte Trainingspartner über den allgemeinen Sammelthread oder die Funktion auf der Webseite ab sofort suchen, damit es etwas übersichtlicher für alle ist
![]() Hier gehts weiter: http://forum.gamesports.net/starcraf...ead.php?t=6326 Gruß, Donathan *Thread closed*