| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
Hallo Community,
in letzter Zeit wurde wieder vermehrt Threads erstellt, in denen nach einem Trainingspartner gesucht wurde. An dieser Stelle weise ich auf unsere Trainingspartner- Suche auf der Webseite hin, aber ihr könnt natürlich auch hier einen Post verfassen. Dazu solltet ihr folgende Informationen bereitstellen:
Wenn es um coaching geht bitte folgende Informationen bereitstellen:
gghf! Donathan
Tournament Supervisor :: www.zotac-cup.com :: www.MyStarCraft.de :: www.joinDOTA.com :: www.in2LOL.com :: www.99Damage.de :: Geändert von Donathan (26.07.2012 um 15:19 Uhr). |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 03.05.2012
![]() |
Hallo und guten Tag.
Nach einem Raceswitch von Zerg zu Protoss suche ich jez einen Coach der mir ein paar gute Taktiken beibringt. Vorallem gegen Protoss da ich dieses Match up nur verliere. Ich spiele zurzeit Bronze Liga (vorher top silber). Der Coach sollte schon platin oder höher sein. addet mich in SC2 oder Sype. SC2: Dejerun#353 skykpe: nsarichard |
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 11.11.2011
![]() |
Hallo! Dann versuch ich doch mal hier mein Glück
![]() Ich bin Terraner, Diamant und möchte nach einer etwas längeren Pause (4+ Monate/wegen Studium) endlich in die Meisterliga aufsteigen. Dazu suche ich mehrere Trainigspartner(mit Protoss habe ich keine Probleme, trainiere aber trotzdem gerne) oder einen Terraner Coach(Master). Besonders wichtig ist mir ZvT da die "alte" 1Rax FE 3 Rax Taktik jetzt nicht mehr funktioniert. ![]() Schreibt mich am besten in SC2 an ![]() SC2: Tahindra#269 |
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 24.05.2012
![]() |
Hey,
Ich selber spiele Terra, zz. in der mittleren bis oberen Bronze Liga, und suche einen Trainingspartner in Richtung Silber bis Gold. Der Hauptgrund dahinter ist, dass ich eine Motivationshilfe brauche, um mich mal wirklich dranzusetzen und mich zu erinnern. Vom eigentlichen Gameplay wurde mir von Gegnern teilweise gesagt ich spiele auf Gold bis Dia Niveau. Die Rasse des Trainingspartners ist mir soweit egal, er sollte bloß zumindest täglich aktiv sein. SC2: Robson#736 |
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Rmdx gibt umsonst coaching bis zum Release von GuildWars 2. Schaut mal rein, wenn es euch interessiert. Sein Thread mit allen Infos ist im Livestream Forum zu finden: http://forum.gamesports.net/starcraf...ead.php?t=6344
Gruß, Donathan
|
#6 |
|
Reg. seit: 22.04.2012
![]() |
Hey leute ich suche einen coach bin Terra mitte Gold liga und ich hab große probleme gegen protoss suche da jemanden der mir dabei helfen könnte
Skype oder ts3 vorhanden SC2 Soulreaver 361 Geändert von XxSoulreaverxX (06.10.2012 um 21:36 Uhr). |
|
|
|
#7 |
|
Redakteur
Reg. seit: 15.07.2012
![]() |
Hi bin Zergspieler habe früher auch Protoss gespielt und biete mich einerseits als trainingspartner und andererseits als coach an ich spiel zurzeit auf plat niveau und denke ich kann zumindest an bronze und silber ein wenig wissen weitergeben
mephisto 392 |
|
|
|
#8 |
|
Reg. seit: 11.03.2012
![]() |
Hey,
suche Trainingpartner in allen Rassen, spieler selber High Platin. Am meisten suche ich einen PvP Partner/Coach. Das geht zzt gar nicht In den anderen Matchups stehe ich auch gerne als Coach für niederigere Ligen zur Verfügung. Skype, Ts3 Server und den ganzen anderen Mist hab ich natürlich Bei Interresse Bitte einfach melden. Gruß Kapasko Kapasko#544 Skype: the_morsinator |
|
|
|
#9 |
|
Reg. seit: 20.04.2012
![]() |
Hallo liebe Com
Ich bin ein Zerg/Bronze Spieler und habe in letzter zeit extreme schwierigkeiten mit ZvP daher suche ich einen Trainingspartner der: Protoss Bronze/Silber ist Mfg Saifas#568 Geändert von Saifas (07.08.2012 um 02:02 Uhr). |
|
|
|
#10 |
|
Reg. seit: 22.05.2011
![]() |
Guten Morgen allerseits!
Nun, da lese ich ja doch bereits eine Menge an Anfragen und Suchen etc.! Da stelle ich mich doch gerne auch mal vor... Ich bin Gonzy, Diamond Protoss Rang 25-50 (zurzeit 32). Momentan spiele ich viele eigene Spiele um mein ganzes Gameplay etwas zu verändern bzw. zu verbessern und gerade in dieser Zeit setzte ich mich intensiv auch mit den verschiedenen Builds von mir sowie meinem Gegenüber auseinander! Um auf den Punkt zu kommen: Gerne 'coache' ich sämtliche Spieler, welche Interesse daran haben, und die gerne eine kleine Hilfestellung bekommen! Versprechen kann ich auf jeden Fall nix, da ich das ja nicht oft mache, jemandem helfen. Aber irgendwann ist immer das erste Mal, nicht wahr? ![]() --> Gonzy.258 [Ingame] Besucht den Channel "Gonzy" (ohne " ") um mich mühelos zu kontaktieren. Nicht immer werde ich zeit haben, aber gerne nehme ich mir diese, sofern mich jemand höflich und nett fragt! Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche weiterhin jedem hier GL HF! <3 Gonzy |
|
|
|
#11 |
|
Reg. seit: 11.03.2012
![]() |
Danke schon mal Gonzy, hast mir schon en teil weiter geholfen
![]() |
|
|
|
#12 |
|
Reg. seit: 03.08.2012
![]() |
Hey Jungs,
ich bin romol. Selbst spiele ich in der Silberliga (Platz 8) Terraner und möchte gerne dieses Jahr mich in die Platin - Diamantliga hochkämpfen. Daher suche ich Trainingspartner (Z/P/T), die mit mir trainieren möchten. Ihr solltet euch idealerweise im Bereich Silber bis Platin bewegen. Ich freue mich über jede Antwort! Zusammengefasst: romol:
Du:
MfG Romol P.S.: Gegen Coaches habe ich natürlich auch nix ![]() Geändert von romol (05.08.2012 um 16:59 Uhr). |
|
|
|
#13 |
|
Reg. seit: 18.06.2011
![]() |
Irgendwie funktioniert die Community- Rangliste nicht mehr . Keine Aspieler aufgelistet, Trainingspartner Suche funktioniert auch nicht.
Wird das gefixt, oder bleibt das so ? |
|
|
|
#14 |
|
Administrator
![]() |
Interessant. Als ich den Thread erstellt habe, war noch alles in Ordnung. Ich werde es weiterleiten.
Danke für den Hinweis! Donathan
|
#15 |
|
Reg. seit: 04.08.2012
![]() |
Hallo zusammen
![]() Ich bin ein Protoss der in Sachen Starcraft nicht neu ist...habe bis jetzt nur wenig 1on1 gespielt und moechte dies nun aendern. Ich spiele momentan in der Silbaliga -.- und habe mir als Ziel die Diamantliga vorgenommen. Ich suche nun einen Trainingspartner der mit mir die versch. Setups spielt und auch hilft mein Spiel zu analysiere und besser zu gestalten. Hier noch mal ein Ueberblick: Rasse: Protoss <3 Liga: Silber Kontakt: eXacT.400 // oder hier im Forum..spaeter ggf ICQ Ich freue mich auf eure Antworten und ein Danke im Vorraus ![]() Geändert von Mr.eXacT (12.08.2012 um 13:31 Uhr). |
|
|
|
#16 |
|
Reg. seit: 19.08.2012
![]() |
Moin liebe mysc2 Community,
Ich bin Gold Terra und suche einen Diamond/Master Coach/ Platin Trainings Partner der mir hilft mein TvZ Problem zu lösen. Bitte meldet euch bei mir in Skype ( bin nicht aktiv im Forum ). Info: Name: Denis Rasse: Terran Liga: Gold Skype ID: denis-hi Battlenet Profil: ThePainTrain.845 Teamspeak: Ja ![]() Meldet euch wenn ihr interesse habt. BTW das Replay ist nicht mein bestes TvZ, aber zeigt wo mein Stand ungefähr ist im TvZ ![]() MfG Denis aka. ThePainTrain |
|
|
|
#17 |
|
Reg. seit: 19.02.2012
![]() |
Moin leuts ich biete mich hier mal als coach/Trainingspartner an.
Ingamenick: RaGe Id: 1360 Liga: Master Teamspeak: Ja Skype: Ja Headset: Ja
Add me =) wenn ihr Hilfe von nem Master Terran braucht od so: EU: RaGe.1360 Offizielles Mitglied des imaginären Anti-Lategame Widerstandes der Terranischen Liga. "Es ist vorbei ihr Idioten!" - Thor sCion gaming Starcraft 2 Clan Geändert von sCn TheRaGedOne (13.05.2013 um 17:57 Uhr). |
|
|
|
#18 |
|
Reg. seit: 06.06.2012
![]() |
So liebe Leute ,da sich hier noch niemand als Zerg Coach gemeldet hat,werde ich diesen part mal übernehmen und melde mich hiermit als Zerg-Coach
.Wenn jemand einen Zerg-Trainingspartner sucht,bin ich auch gern offen dafür ![]() Ingamenick:Exuron Charaktercode:665 Liga: Diamant Teamspeak:Ja Skype:Ja Headset:Ja Alter:18 Zu erreichen bin ich am besten Ingame ,oder hier im Myscforum via Pn. Skype und Ts gibts dann bei Intresse ![]() MfG Exuron ![]() Geändert von Exuron (05.09.2012 um 11:43 Uhr). |
|
|
|
#19 |
|
Reg. seit: 24.08.2011
![]() |
Accounts Brainshack#877 und Spike#916
Liga: Gold Rasse: Terran Teamspeak:Ja Skype:Ja Headset:Ja Alter:18 Ich such jemanden der mir ein wenig bei den Basics helfen kann, da ich erst seit kurzem Terra spiele. Wäre super, danke! |
|
|
|
#20 |
|
Reg. seit: 06.09.2012
![]() |
Ich suche einen Gold-Trainingspartner (Rasse egal), um einfach mal ein paar "gemütliche" Spiele abseits des Ladderstress zu spielen. Ich bin eher der Casualspieler nach Feierabend ohne feste Zeiten oder "Trainingspläne".
Kann auch gerne ein Platinspieler sein, der mich mal rausfordert oder ein Silberspieler, der mich aufbauen kann, indem ich ihn plattmachen darf :-) Kleiner Scherz! LongTime 516 Protoss So long! PS: Zerg sind besonders willkommen. Gegen die Insektenbrut ist mein Name Programm :-) Geändert von Long_Time_No_Win (08.09.2012 um 20:05 Uhr). |
|
Antwort Verfassen![]() |
|