Advertisement:

Leberwurstbrot ist offline 31.07.2012, 10:28   #1
Leberwurstbrot

Benutzerbild von Leberwurstbrot

Reg. seit: 16.09.2011

Leberwurstbrot (Rang 1)
Standard Naniwa leavt Quantic

Wie das Team Quantic Gaming bekannt gab, wird der Schwede das Team verlassen. Das offizielle Statement des Teams: "Johan Lucchesi asked to be released from his contract today. Quantic has granted this request effective immediately. While we believe that Johan has thrived in his relationship with our family, we do not believe in holding players who no longer wish to be with us. We are grateful for the time he has spent with us and we are proud of the growth he has shown as a player and as a member of this community."

Nun stellt sich natürlich die Frage, welchen Team er beitreten wird ...
KrokoJMW ist offline 31.07.2012, 10:43   #2
KrokoJMW

Benutzerbild von KrokoJMW

Reg. seit: 28.10.2006

KrokoJMW (Rang 1)
Standard

Ich frage mich eher: warum?
Naniwa hat sich bei Quantic ja sehr positiv entwickelt, sowohl vom spielerischen als auch vom sozialen. Da ist es interessant, den Grund zu erfahren.

Ps: Ich setze mein Geld auf mTw.
Coby ist offline 31.07.2012, 11:31   #3
Coby

Benutzerbild von Coby

Reg. seit: 23.06.2012

Coby (Rang 0)
Standard

Ja, Destiny hat ja gestern über Naniwa gesprochen und sagte auch das Naniwa wahr. zu mTw gehen würde.
Griswo ist offline 31.07.2012, 11:33   #4
Griswo

Reg. seit: 05.10.2011

Griswo (Rang 1)
Standard

WTF VIELLEICHT LIEGT ES DARAN ES in letzter Zeit so versagt, ich meine wer die Spiele der letzten Zeit gesehen hat,merkt,dass er ziemlich schlampig gespielt und ein ziemliche mindset problem mit pvz hat. Naniwa ist ist nicht in den europefinals und ist in den liquid starleaugue in der ersten runde rausgeflogen...

Vielleicht will er wieder in sich finden
Circial ist offline 31.07.2012, 12:11   #5
Circial

Benutzerbild von Circial

Reg. seit: 23.05.2011

Circial (Rang 0)
Standard

Zitat:
Zitat von Griswo Beitrag anzeigen
WTF VIELLEICHT LIEGT ES DARAN ES in letzter Zeit so versagt, ich meine wer die Spiele der letzten Zeit gesehen hat,merkt,dass er ziemlich schlampig gespielt und ein ziemliche mindset problem mit pvz hat. Naniwa ist ist nicht in den europefinals und ist in den liquid starleaugue in der ersten runde rausgeflogen...
Er ist mit Jetlag nach Schweden geflogen. Grade eine Zeitumstellung von 7Stunden merkt man. Vielleicht hatte er einen Schlechten Tag man weiß es nicht aber das er nach Platz 4. bei den Schwedischen Nationals nicht zufrieden, frustriert oder enttäuscht ist ist auch normal. Ich hätte auch nicht auf Seiplo oder SortOF getippt.
Naja das wird wohl der Grund sein warum er dan TSL hingeworfen hat. Vorallem weil jemand wie Nani sich eher auf GSL vorbereietet.

Zu beidem kommt noch etwas Pech was in SC2 einfach da ist MKP vs Delphi *husthust* und er ist halt raus.
Cavalli ist offline 31.07.2012, 13:37   #6
Cavalli

Benutzerbild von Cavalli

Reg. seit: 23.10.2010

Cavalli (Rang 1)
Standard

immer dieses jet lag argument... die leute könnten ja auch mal überlegen 1 tag eher hin zu fliegen oder die uhr / ihren schlaf rhythmus schon vorher umzustellen. so machen es wenigstens auch profisportler. ist doch lächerlich schlechte leistung auf jet lag zu schieben.

mal sehen ob nani jetzt zu mtw geht.
Vete ist offline 31.07.2012, 13:46   #7
Vete

Benutzerbild von Vete

Reg. seit: 24.06.2012

Vete (Rang 1)
Standard

Zitat:
Zitat von Cavalli Beitrag anzeigen
immer dieses jet lag argument... die leute könnten ja auch mal überlegen 1 tag eher hin zu fliegen oder die uhr / ihren schlaf rhythmus schon vorher umzustellen. so machen es wenigstens auch profisportler. ist doch lächerlich schlechte leistung auf jet lag zu schieben.

mal sehen ob nani jetzt zu mtw geht.
Glaubst du wirklich den Jet Lag kann man so einfach verhindern?
Socke hat es selber gesagt nach einer MLG ,hatte er noch die Auswirkungen über 1 Woche ( glaube EPS Cast war das ).
Man kann sich allerhöchstens vorbereiten auf die Zeitverschiebung aber mehr auch nicht. Für manche ist es halt ok für manch Andere halt nicht. Du fühlst dich auch noch etwas müde ,wenn wir von Winterzeit auf Sommerzeit umstellen.

btw. er geht zu ICA -->http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=357046
ChroomeMA ist offline 31.07.2012, 14:45   #8
ChroomeMA

Benutzerbild von ChroomeMA

Reg. seit: 08.06.2011

ChroomeMA (Rang 0)
Standard

edit

Geändert von ChroomeMA (31.07.2012 um 14:47 Uhr).
regiment ist offline 31.07.2012, 17:58   #9
regiment

Benutzerbild von regiment

Reg. seit: 20.04.2006

regiment (Rang 1)
Standard

Zitat:
Zitat von Griswo Beitrag anzeigen
Zweimal in Folge Ro8 GSL. Da kann er von mir aus bei allem anderen in der ersten Runde rausfliegen, ist trotzdem der einzige Foreigner, der in der schwersten Liga der Welt oben mithält.

Wenn ich predicten müsste, wär ich für StarTale. Wobei's mich auch stark wundert. Vor allem, dass er SaSe nicht "mitnimmt" ist komisch.

...if you never watch sAviOr's games.
-Sungwon Yi, commentator
Leberwurstbrot ist offline 31.07.2012, 21:13   #10
Leberwurstbrot

Benutzerbild von Leberwurstbrot

Reg. seit: 16.09.2011

Leberwurstbrot (Rang 1)
Standard

Zitat:
Zitat von Vete Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich den Jet Lag kann man so einfach verhindern?
Socke hat es selber gesagt nach einer MLG ,hatte er noch die Auswirkungen über 1 Woche ( glaube EPS Cast war das ).
Man kann sich allerhöchstens vorbereiten auf die Zeitverschiebung aber mehr auch nicht. Für manche ist es halt ok für manch Andere halt nicht. Du fühlst dich auch noch etwas müde ,wenn wir von Winterzeit auf Sommerzeit umstellen.

btw. er geht zu ICA -->http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=357046
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dieses Team wirklich gibt. Ich glaube MorroW trollt einfach gerne mal . Ich könnte mir es ja noch vorstellen, aber dass der Sponsor IKEA ist, meh..
Vete ist offline 31.07.2012, 23:17   #11
Vete

Benutzerbild von Vete

Reg. seit: 24.06.2012

Vete (Rang 1)
Standard

Zitat:
Zitat von Leberwurstbrot Beitrag anzeigen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dieses Team wirklich gibt. Ich glaube MorroW trollt einfach gerne mal . Ich könnte mir es ja noch vorstellen, aber dass der Sponsor IKEA ist, meh..
Aber es war ein guter Troll dann ,weil jeder musste wohl lächeln ,dass eine supermarktkette sowas machen würde. xD Also ich fand den Post unterhaltsam.
Antwort Verfassen

Themen-Optionen
Ansicht