| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 10.07.2011
![]() |
Nach gestern nacht weis ich einfach nicht was ihn noch aufhalten kann wie er einfach slayerscoca und das gesamte slayers team geowned hat war einfach das beste terran gameplay seid langem hir ist mal ein link zum vod http://www.twitch.tv/ignproleague/b/326952888
|
|
|
|
#2 | |
|
Reg. seit: 24.06.2012
![]() |
Zitat:
Es waren sehr schöne matches das steht aus der Frage aber ich fand persönlich den All kill von GumiHo in der GSTl noch ein Stück heftiger. |
|
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 23.05.2011
![]() |
Er ist der Beste Terraner aber der Beste Spieler der Welt ist er sicher nicht.
Vom skill her ist er natürlich der beste aber von Ergebnissen sind Protosse oder Zergs wie MC oder DRG mMn stärker. Heißt diese würden ein 1v1 gewinnen. |
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 18.06.2012
![]() |
Nach diesem Post höre ich die Glocken Der Terran UP Diskussion schon wieder klingen... auch wenn das evt. gar nicht von dir beabsichtigt war xD
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 03.10.2011
![]() |
mvp und mkp sind besser!
|
|
|
|
#6 |
|
Reg. seit: 25.04.2011
![]() |
Bin ich der Einzige, den es extrem nervt, dass in SC2 jede Woche, nach jedem etwas größeren Turnier ein neuer "Bester Spieler der Welt" von irgendwem gekrönt wird?
Taeja soll erst mal 2 GSLs gewinnen, dann können so unnütze Diskussionen evtl. aufkommen. |
|
|
|
#7 |
|
Reg. seit: 19.11.2010
![]() |
Der beste Spieler ist immer ein Terran.
|
#8 |
|
Reg. seit: 11.07.2010
![]() |
Juhu, ein Spieler räumt ab, und schon wird eer als bester Spieler gehalten!
Juhu, eine Rasse dominiert in einem Turnier, schon wird ssie als imbaste Rasse gehalten! Alles klar Jungs und Mädels ;; Trotzdem schöne Spiele! Und danke für die Vods (zum Aufheben ). Die SPiele mit Liquid Taeja starten ab 1:18:00
mystarcraft.de Geändert von Hot_ice (02.08.2012 um 05:22 Uhr). |
|
|
|
#9 |
|
Reg. seit: 07.10.2011
![]() |
Im Moment nicht...MVP is krank + MKP hat en Formtief !!
Taeja spielt atm extrem solide...er gewinnt die Spiele nicht nur er DOMINIERT seine Gegner regelrecht.. Jetzt schon vom besten Spieler der Welt zu sprechen halte ich für zu früh, aber wenn er sein Niveau hällt wirds schwierig ihn überhaupt zu schlagen ![]() |
|
|
|
#10 |
|
Reg. seit: 23.06.2012
![]() |
ATM ist er der Beste Terra, aber wer nun der Beste Spieler ist , ist schwer zusagen da es bei Großen Tuniere oft an der Tagesleistung Abhängt.
Solange er net DRG, Stephano und/oder MC etc. schlägt kann nicht davon Sprechen das er der Beste Spieler ist nur weil er ein Tunier gewonnen hat.
|
|
#11 |
|
Reg. seit: 06.12.2011
![]() |
Der momentan beste Terran bester Spieler ist immer schwer zu sagen mmn er gehört aber schon zu den sehr sehr sehr guten Spielern ...
|
|
|
|
#12 |
|
Reg. seit: 17.04.2005
![]() |
Danke für diesen Thread, der endlich die Grundlage nimmt für das ewige Imba und Op rumgeflenne.....
|
#13 |
|
Reg. seit: 07.10.2011
![]() |
TERRAN IMBA !!! (wenn man die Rasse wie en Kori beherrscht
) |
|
|
|
#14 |
|
![]() |
Protoss imba siehe GSL!... Fuu ich spiel ja selbst high master toss...
|
|
|
|
#15 |
|
Reg. seit: 03.10.2011
![]() |
naja mvp hat lange genug fast alles dominiert, deswegen sehe ich ihn als besten spieler an. alleine seine 4 gsl titel...
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
*Thread verschoben*
![]()
|
#17 |
|
Reg. seit: 26.10.2010
![]() |
Wenn ein zerg gewonnen hätte xxxxD
Nun hat ein Terra mass spieler vernichtet :3 dann wird er schwach geredet von den terras :3 Aber dem sein drop micro und seine spielweise sowie die upgrade geschwindichkeit schoon heftig o.o jedenfals zeigt es das man als terra nicht der beste spieler sein muss um zu gewinnen, um die diskusion "er ist nicht, nein er ist doch der beste" zu wiederlegen. Also seht einfach ein das blizzard einfach super im balance wesen ist. Geändert von Einst (03.08.2012 um 16:52 Uhr). |
|
|
|
#18 |
|
Reg. seit: 19.12.2011
![]() |
Gz, ein Terran kann wegen absulut perfektem macro und micro gegen Zerg gewinnen, das Spiel ist balanced!
|
|
|
|
#19 |
|
Reg. seit: 26.10.2010
![]() |
|
|
|
|
#20 | ||
|
![]() |
Zitat:
Zitat:
Grundsätzlich kann ich mal ein paar Kurven malen die das ganze vom benötigten Macro und Multitasking her beschreiben im in kombination mit skill. Aber das mache ich ein anderes mal. |
||
|
Antwort Verfassen![]() |
|