| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
Reg. seit: 29.04.2012
![]() |
Da bin ich mal 2 Wochen im Urlaub und schon zerpatcht Blizzard SC2 komplett..
Dass ich mir jedes mal in den Arsch beißen könnte, wenn ich wieder auf "Arcade" klicke und "Multiplayer" erwarte, ist ja noch zu verkraften. Kurz googlen und die Umstellung meines im Patch wieder deutsch gewordenen SC zurück auf Englisch war auch erledigt. Was mir aber dann in meinen ersten Spielen(in denen ich zur Entspannung Zerg gewählt hatte) auffiel, war seltsam, ja geradezu erschreckend! Ich bin ja nicht gerade als Zerg-Freund bekannt, aber das geht dann doch zu weit: Als ich meine 4. Base an imbaterranbiodps verlor und sie neu bauen wollte, haben die LARVEN geblockt! Perplex glotzte ich auf meinen Bildschirm und schrie verzweifelte Laute in mein Mikrophon.Auch mein Gegner zeigte sich durchaus überascht. Nach 2 Seiten Einleitung also Frage an euch: Hat mein SC Client nen Bug und nur ich hab dieses Problem? Oder dürft auch ihr im Lategame 17 OLs bauen und diese canceln um die Base neu zu setzen? War das etwa Absicht von Blizz?(wenn ja: WTF BLIZZ?!) Falls das ganze kein Bug meines clients o.ä. sein sollte: WIe denkt ihr darüber?Gehört der zuständige Blizzarbeiter gefeuert?Eingesperrt?Hingerichtet? Geändert von GoSuUber (02.08.2012 um 21:06 Uhr). Grund: zu früh abgeschickt |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 04.10.2011
![]() |
Nein das problem ist mir grade auch immer wieder in meinen laddermatches aufgefallen. Hatch down ich setz die neu und die wird von meinen eigenen larven geblockt....
|
|
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 03.10.2011
![]() |
Das mit den Larven hatte ich noch nicht aber bei mir können Kollosse keine ff mehr einrennen! ;( und observer hat heute 100 gas gekostet ! Blizzard bugg o.O dummer neuer patch!
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() |
Hoffe der Hotfix kommt bald..
(bist du der selbe DieFire, der von Frodo gecastet wurde?;D) |
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 16.09.2011
![]() |
Bei mir kostet Neural Parasite 50 Energy, roaches nur 1 supply, infestor können sich nicht bewegen wenn die eingegraben sind und sie können auch keine infested terrans mehr werfen, wenn sie eingegraben sind - w t f. Aber nur bei Custom Games
|
#6 |
|
Reg. seit: 23.05.2011
![]() |
Weißte Bescheid ![]() Mir ist beim Terran spielen aufgefallen das u.A. die Yamato nicht funkioniert hat. Ansonsten hatte ich mal Reaper die Schneller waren als Speedlinge auf Creep waren und PDDS die Energie kosten aber nich spawnen. Wartet mal ne woche und dann ists weg. Das nach Patches nichts funkioniert ist ja normal. Zumindest bei den Blauen Herren siehe Dieablo. |
|
|
|
#7 |
|
Reg. seit: 07.10.2011
![]() |
Kann man die Larven nich einfach für Drones oda Army verwenden?? Dann verlierste nur einige Sekunden
![]() |
|
|
|
#8 | |
|
Reg. seit: 03.10.2011
![]() |
Zitat:
Ich hatte auch noch das die Kollose nurnoch 2x 15 dmg machen und immos nur noch 10 gegen gepanzert in customgames da hat ein kumpel mich mit tanks gekontert als ich immos gebaut habe t.t |
|
|
|
|
#9 |
|
Reg. seit: 26.10.2010
![]() |
Ich hab keine fehler, zerg.
Das mit den larven ist mir noch nicht aufgefallen da ich die letzten eh immer morphe und die neu setze wen geschlüpft. |
|
|
|
#10 |
|
Reg. seit: 18.04.2006
![]() |
der rallybug ist viel schlimmer...
|
|
|
|
#11 |
|
Reg. seit: 26.10.2010
![]() |
ich weis nich was mit eurem sc2 is aber ich hab jetz 17 spiele 1o1 gemacht und hab nicht einen bug.
Habt ihr irgendwas an der mpq geändert ? zb texturen etc ? |
|
|
|
#12 |
|
![]() |
Ladder läuft bei mir ja auch markellos (Larven blocken aber trotzdem Hatches), nur die Customgames sind bei mir total broken
|
#13 | |
|
Reg. seit: 11.07.2010
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Ich empfinde tiefe verletzung aufgrund deiner böswilligen Worte! |
|
|
|
|
#15 |
|
Reg. seit: 29.08.2010
![]() |
das mit dem larven war aber schon vor dem patch kommt aber irgendwie auch nicht immer vor nur wenn gerade mehrer larven rum leigen und die eine dann so scheif das man eben nicht bauen kann.
|
|
|
|
#16 |
|
Reg. seit: 30.11.2011
![]() |
Bei mir war das mit den Larven auch vor dem Patch schon immer so. Bei anderen nicht??
|
|
|
|
#17 |
|
![]() |
Nope, nur wenn es Eier sind.
|
#18 |
|
Reg. seit: 30.11.2011
![]() |
Hm, dann bin ich ja übelst benachteiligt gewesen *whine*
![]() Zum Glück ist Zerg nicht meine Mainrace. |
|
|
|
#19 |
|
Reg. seit: 23.06.2012
![]() |
Ne vor dem Patch war das nicht so o.o mit den Larven, bzw habe ich nie was von mitbekommen vielleicht meinste doch die eier. ;D
Ich habe vorgestern bisschen Peepmode gespielt, leider habe ich auf die Larven nicht geachtet. Aber sonst lief eigentlich alles normal ohne Fehler.
|
|
#20 |
|
Reg. seit: 02.11.2006
![]() |
Also normalerweise blocken Larven immer die Hatch, wenn sie den auf der Fläche der Hatch sind...nur bei 3-4 Stück sind sie meistens nicht auf dem gebiet der Hatch
|
|
Antwort Verfassen![]() |
|