| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 04.03.2012
![]() |
Heyhey,
nur eine kurze Anmerkung: Ich habe auf Teamliquid.net einen Mori Fanclub erstellt. Solltet ihr noch relevante Informationen über unseren Mori haben, so schreibt mir doch bitte hier (oder eine Persönlich Nachricht auf Teamliquid) weitere informationen, die ich dann noch hinzufügen werde. Grüße Peqqz Sollte Mori das hier lesen: Ein paar Bilder von dir wären nicht schlecht! ;-) http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=358262 |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 13.01.2012
![]() |
Super Sache Mori hats verdient. Hab das zum Anlasss genommen mich gleich bei TL zu registrieren und Member zu werden.
Man könnte noch hinzufügen, dass er für Freaks4U arbeitet. Und soweit ich weiss ist Mori gelernter Koch, das könnte man auch hinzufügen, weil du ja schon erwähnt hast, dass er regelmäßig übers Kochen spricht. du schreibst in den Fun-Facts: Used to do a "Aftershow", when the regular cast was finished,.......... Ich schau seit einem 3/4 Jahr oder so Mori (nicht immer, aber oft) und habe erst einmal ne Afteshowparty gesehen, vllt fügt man da ein "Sometimes" ein. Auf jeden Fall nette Sache von Dir. +1
|
|
#3 |
|
Reg. seit: 20.04.2006
![]() |
Die Umfrage kannst auch weglassen - "Was denkst Du von Mori? 1)Ich mag ihn. 2)Ich mag ihn. 3) Ich mag ihn." DDR-Style!
Wobei Dein Englisch auch ein bisschen überarbeitet werden könnte. ![]() Generell hast Du Dir hoffentlich gut überlegt, ob Du einen Fanclub betreuen willst. Das ist ein Haufen Arbeit, nicht nur einmal nen Thread erstellen und dann zurücklehnen. Vor allem, wenn es Dir zuviel wird, musst Du jemanden finden, der neue Member aufnimmt und alles immer auf dem aktuellen Stand hält. Ich wünsch Dir viel Glück dabei.
1. Build strategy - 2. Mind control, concentration & reaction - 3. Micro & macro - 4. Discipline, practice, stamina Theese "winning factors", NO progamer can ever be great at ALL of them. NEVER! I can say that from my ten years of experience commentating countless games. I can say that with absolute confidence. Without hesitation, I can say that... and fool you... ...if you never watch sAviOr's games. -Sungwon Yi, commentator
|
|
|
|
#4 |
|
![]() |
Englisch nochmal überarbeitet; Aftershow verbessert; Ausbildung als Koch hinzugefügt.
Wäre schön, wenn ihr nicht nur bei der Umfrage mitmacht, sondern auch ein Kommentar hinterlassen würdet... mfg |
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 29.10.2011
![]() |
Schön das du dir die mühe machst, aber dein Englisch ist absolut unangemessen für ein Englisches Forum. Poste lieber sowas in Deutschen foren (auf Deutsch) aber nicht bei TL.
..oder such dir jemanden der dir hilft, deine "Texte" zu übersetzten. |
|
|
|
#6 |
|
![]() |
Deine Art und Weise find ich ziemlich unverschämt.
Sag mir einfach, was es zu verbessern gibt aber verbreite hier keine Dicke Luft. |
|
|
|
#7 | |
|
Reg. seit: 29.10.2011
![]() |
Zitat:
und btw. Unverschämt bist du, der sich Nichtmal die mühe macht ein Translator Prog oder Sonstiges zu verwenden, obwohl du wissen musst, dass du ein extremes Englisch Defizit hast. |
|
|
|
|
#8 |
|
![]() |
Nenn mir halt mal ein Beispiel statt wie zuvor einfach nur ein Troll zu sein.
Edit: Deine Wortwahl gefällt mir. |
|
|
|
#9 |
|
Reg. seit: 12.02.2012
![]() |
Mori ist der toll!!!
|
|
|
|
#10 |
|
Reg. seit: 20.11.2011
![]() |
Ah, und was bringt so eine Seite mit einer Umfrage und nem Bild von Mori?
|
|
|
|
#11 |
|
Reg. seit: 07.10.2011
![]() |
[quote=regiment;60835]Die Umfrage kannst auch weglassen - "Was denkst Du von Mori? 1)Ich mag ihn. 2)Ich mag ihn. 3) Ich mag ihn." DDR-Style!
Hab ich mir auch als erstes gedacht ![]() |
|
|
|
#12 |
|
![]() |
zzt eine Art Lückenfüller.
Wird rausgenommen, sobald der Fanclub größer ist und mit einigen Bilder / Mehr Infos gefüllt ist. Trolle sind gern erwünscht. Schlechte allerdings eher weniger, sorry! Geändert von Donathan (09.08.2012 um 11:53 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
|
|
#13 | ||
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
Sorry Leute, aber ihr enttäuscht mich. Hier geht es um einen Fanclub auf TL und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch gegenseitig in die Tonne zu kloppen...
![]() Ich biete an dieser Stelle mal kurz meine Englisch Kenntnisse an und konstruktive Kritik. Dein Text momentan Zitat:
Ist aber auch nur ein Vorschlag (inkl. Rechtschreibverbesserung). Übernehme was dir gefällt oder passe es an, denn es ist immer noch deine Initiative, die diesen Fanclub antreibt ![]() Zitat:
Donathan
|
|
#14 |
|
Reg. seit: 09.01.2012
![]() |
Hey echt tolle Idee
Werd mir mal nen Teamliquid Account machen und mich einschreiben lassen! |
|
Antwort Verfassen![]() |
|