|
|
#1 |
|
Reg. seit: 04.04.2012
![]() |
Hallo an alle
,Ich bin nun als protoss in der top dia Liga angekommen, allerdings langweilt mich solangsam die Rasse und ich würde gerne etwas neues ausprobieren... Daher folgende Frage: Kann ich mir einen neuen Account erstellen um bei diesem dann eine andere Rasse zu spielen oder kann ich, wenn ich das spiel nur einmal gekauft habe nur einen Battel.net account besitzen? Würde mich gerne mit dem anderen account in eine niedriegere Liga qualifizieren , weil ich mir mit der neuen rasse meine Statistiken nicht versauen möchte. ![]() Hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir weiterhelfen ![]() |
|
|
|
#2 | |
|
Reg. seit: 23.05.2011
![]() |
Zitat:
|
|
#3 | |
|
Reg. seit: 28.02.2012
![]() |
Zitat:
Wenn du eine neue Rasse spielen willst solltest du einfach weiter ladder auf deinem main account spielen, oder dir einen account von einem Freund leihen und fragen ob du auf dem laddern kannst. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben |
|
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 23.06.2012
![]() |
Du musst dir ein neuen SC2 ACC kaufen ^_^ machen viele die ich kenne, und aufm Main Acc mit ner anderen Rasse zu spielen bzw zu wechseln finde ich nicht sehr effektiv da du ja nicht mit der Neuen Rasse 'Top Dia' bist.
|
|
#5 | |
|
Reg. seit: 11.02.2011
![]() |
Wie anderen sagten musst SC2 neu kaufen.
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Reg. seit: 23.04.2005
![]() |
care stats?
|
|
|
|
#7 |
|
Reg. seit: 24.06.2012
![]() |
Muss da camec eigentlich zustimmen, es ist doch wirklich egal wie deine Stats aussehen.
Klar wirst du in der ersten Zeit nur verlieren und eventuell 1 bis 2 Ligen abrutschen. Aber mal ehrlich wen interessiert es. |
|
|
|
#8 |
|
Reg. seit: 20.06.2011
![]() |
Ab HotS brauchst du kein zweiten Account mehr da man dort irgendwie Liga ohne Bewertung machen kann um sich auf die Klasse einzuspielen.
|
|
|
|
#9 |
|
Reg. seit: 04.08.2012
![]() |
Servus alle!
Es geht tatsächlich! Ich habe vier Spiele auf meinem Battle-Net Account laufen. Ich lasse meinen Sohn mit einem extra gekauften SC2 und eigens benutzter E-Mail Adresse spielen. Dieses Spiel läuft jedoch über meinen Battle.Net Account Genaugenommen habe ich dort vier Spiele am Laufen 1.) EU Hauptaccount 2.) EU Junioraccount 3.) NA "Smurf"account 4.) PTR (Public Test Realm) - habe ich aber noch nie ausprobiert Und man kann Eier haben und sich trotzdem Gedanken um seine "sauer verdiente" Liga machen, in der man mit einer neuen Rasse jetzt auf den Arsch bekommt. Kommt Leute, wem von euch ist seine Platzierung und seine W/L egal? Eines solltest du nur bedenken: Was hast du dann vor? NUR noch die "neue" Rasse spielen? Dann verlierst du automatisch den "Skill" deiner jetzigen Toss-Mainrace. Wenn du also nach einer längeren Tosspause wieder die Krieger von Aiur ins Rennen schickst, dann wirst du da auch wohl einen auf den Sack bekommen. Oder ist dir dann dein alter Account mit seinen Erfolgen etc. dann egal? Alternative: Magst du Teamgames? Dann mach doch bis zum Eröffnen der neuen Saison 1 - 1 und IN der neuen Saison NUR Teamgames (oder Custom- Hauptsache KEIN 1 - 1 Laddergame). In der übernächsten Saison erhältst du eine komplette neue Qualifizierung. Einziger Nachteil: Ca. drei Monate kein 1 - 1 Laddergame. ![]() VG Der Ova |
|
|
|
#10 | |
|
Reg. seit: 01.07.2011
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 |
|
Reg. seit: 06.08.2005
![]() |
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, wenn man 1on1 spielt muss man nach 2 seasons mit einem vormals inaktiven team trotzdem wieder 5 placementmatche machen, ich glaub dir das jetzt zwar einfach mal, aber überraschen tut es mich dennoch.
|
|
|
|
#12 | |
|
Reg. seit: 28.02.2012
![]() |
Zitat:
Die Ligen an sich werden immer seperat im MMR gehandelt, heisst du kannst ohne Probleme Teamgames spielen, ohne Sorgen haben zu müssen das dein 1n1 Rating darunter leidet. |
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
Reg. seit: 23.09.2006
![]() |
*Thread ins Technik und Support Forum verschoben*
Gruß, Donathan
|