| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
| Thema Geschlossen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 20.08.2012
![]() |
Warum wird mein thread geschlossen ich wollte einen ernsthaften tipp zum thema pvt haben was ich als t machen sollte. Und dann kommt son Lukas und zieht das ins lächerliche :/
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 25.03.2012
![]() |
Naja ich fand mein post hat niemanden beleidigt oder hast du dich angegriffen gefühlt?
|
|
|
#3 |
|
![]() |
Nein dein Post war ja eigentlich in ordnung aba warum thread gfeschlossen
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 25.03.2012
![]() |
ja das versteh ich auch nicht o.O
|
|
|
#5 |
|
Reg. seit: 30.04.2012
![]() |
Normalerweise Spielt man als gegen Protoss Bio, wenn der dann mit Kolossen kommt musst du mit Vikings antworten, da diese die Kolosse angreifen können, die Kolosse die Vikings aber nicht.
|
|
|
#6 |
|
![]() |
ich habe auch mal probiert weil ich gegen toss nix machen kann wbf all in aus spaß halt aba die sonden der toss waren viel stärker woran liegt das ?
|
|
|
#7 |
|
Reg. seit: 30.04.2012
![]() |
sie haben ein schild
![]() |
|
|
#8 |
|
Shoutcaster
Reg. seit: 23.02.2011
![]() |
Wenn sich jemand gerade neu registriert und einen vermeitlichen Troll-Thread öffnet, schließe ich den kommentarlos
![]() Unter diesem Link: https://forum.gamesports.net/starcra...isplay.php?f=8 findest du einige Hilfestellungen. Sollte da nichts beiu sein eröffne bitte einen Thread mit einem vernünftigen Titel. |
| Thema Geschlossen |
|