| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Netzwerk |
|
![]() |
|||||||
Antwort Verfassen![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Reg. seit: 01.09.2012
![]() |
BDB - From Bronce to Platin Ist die Ladder zu stark, bist du zu schwach Der Sommer neigt sich dem Ende, die ewig andauernde Kälte nähert sich und die Server werden wieder voller. Ihr wollt eure Zeit in SC2 effizient nutzen, wisst aber nicht wie ihr ein zeiteffizientes Training aufbauen sollt? Teamliquid und Battlenetforen liefern die gleiche Antwort "viel spielen"? Wir vom Clan BDB-(Bund deutscher Brüder) sind voller Vorfreude unser Projekt "From Bronce to Platin" ankündigen zu dürfen. Unsere 15-jährige eSports Erfahrung wird euch helfen eure Ziele zu verwirklichen. Wir werden euch 10-Wochen kräftig unter die Arme greifen und euch in diesen 10 Wochen in die Platinliga befördern, damit der Grundstein, einer der besten Spieler zu werden, gelegt ist. Innerhalb dieser 10 Wochen werdet ihr kostenlos von eingestandenen Masterspielern ein rassenspezifisches und persönliches Coaching erhalten. Mit eigens von uns konzipierten Konzepten, wollen wir eure Zeit beim Training so effizient wie nur möglich gestalten. Dieses Konzept wird euch einen strukturierten und nachvollziehbaren Fortschritt ermöglichen, um nicht mit der schieren Masse von den Elementen eines RTS überwältigt zu sein. Für dieses Pionierprojekt, lassen wir zunächst 5 Bronze-Spieler zu. Die Glücklichen unter euch, werden in Absprache mit ihren Trainern die Trainingstermine ausmachen. Unser Projekt wird Anfang Oktober starten und bis Weihnachten andauern. Nutzt die Chance und bereitet euch selbst ein fröhliches Fest mit vielen Siegen und Beförderungen. Welche Vorraussetzungen müsst ihr erfüllen? Jeder von euch, sollte bereits vor der Bewerbung sicherstellen, dass er ein funktionsfähiges Headset hat und Teamspeak3 besitzt. Außerdem sollte euch im Vorfeld klar sein, dass eine gewisse Aktivität gefordert wird. Wenn ihr also nur ein mal die Woche online seit und Trainingstermine nicht wahrnehmen könnt, überlasst euren Platz einem wirklich gewillten Spieler. Die dritte und letzte Anforderung ist somit auch die wichtigste. Unter euch wird es einige der wenigen Auserwählten geben, denen wir eine kostenlose Chance bieten, sich innerhalb kürzester Zeit enorm weiter zu entwickeln. Wir erwarten von euch also einen eisernen Willen und ein hohes Maß an Motivation um keine Ressourcen für euch zu verschwenden, die ein anderer Spieler besser hätte nutzen können! Mit unseren Konzepten und Trainern können wir euch lediglich den Weg aufzeigen, den ihr zu beschreiten habt. Diese Hilfestellungen müsst ihr außerhalb des Trainings selber automatisieren und verinnerlichen. Kontaktmöglichkeiten Falls ihr an unserem Projekt teilhaben wollt, bewerbt euch bitte unter: x Fuma #925 x [email protected] |
|
|
|
#2 |
|
Reg. seit: 26.09.2010
![]() |
Klinkt echt sehr gut finde ich eine gute Sache weiter so
würde mitmachen nur leider bin ich nicht mehr bronce!![]() |
|
|
|
#3 |
|
Redakteur
Reg. seit: 11.08.2011
![]() |
Sehr schöne Initiative. Weiter so.
Bin seit 1 Jahr Bronze und kämpf mir den Arsch Wund, vielleicht bewerb ich mich auch mal. |
|
|
|
#4 |
|
Reg. seit: 26.09.2010
![]() |
ICh bin zwar nur ein externen aber mach es auf jeden fall ich habe in der Saison 1 in Bronze angefangen und bin nun gold duch viel Eigeninitative und ein wenig hilfe durch einigen Clan´s in den ich war. Das Leidige Thema kenn ich auch habe auch freunde die ich da ein wenig Supporte um sie aus der Bronce Liga zu holen. Aber ich garantiere dir ein mal da raus kommt man nie mehr zurück und dann ist es einfacher aufzusteigen.
|
|
Antwort Verfassen![]() |
|